Jump to content

Vauban Vortex Bug!

Makaveli61
 Share

Recommended Posts

Jetzt fehlt nurnoch, dass die Körper wieder in der Luft schweben! Achja! Manchmal tun sie das ja noch! Aber sie haben das doch gefixt.. ich versteh es nicht...

Edited by Djula

Jetzt fehlt nurnoch, dass die Körper wieder in der Luft schweben! Achja! Manchmal tun sie das ja noch! Aber sie haben das doch gefixt.. ich versteh es nicht...

Die Uralten wurden ja auch Gefixt, stehen aber Trotzdem rum als wären sie auf Steroide.

Glaube fest daran das DE wieder an einem Fix Arbeitet und es so schnell wie möglich behebt.

Vauban Vortex hat mal wieder den alten Bug! Bei 2x Vortex Zünden; Stürzt das Spiel wieder ab.

Update 9 hat leider die alt bekannten Bugs wieder ins Leben gerufen (Seufz).

Das ist noch das geringste Problem. Schlimmer ist das Vortex immer noch die Mobs unter die Karte buggt und damit perverse Lags verursacht. :(

Zzt. ist Vaubrow nur was für die Galerie. Zum spielen ist er leider zu verbuggt. 

Das ist noch das geringste Problem. Schlimmer ist das Vortex immer noch die Mobs unter die Karte buggt und damit perverse Lags verursacht. :(

Zzt. ist Vaubrow nur was für die Galerie. Zum spielen ist er leider zu verbuggt. 

Das war meines Erachtens nichts erwähnen wert: weil es schon den bug gibt, seit dem Vau draußen ist!