Nautilus2015 Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 hey peoplzz seit u9 sollte man doch die gewaltdarstellung runterschrauben können. ich finde die option aber nicht. ich wollte das mit dem durchhacken abstellen, da mir der matschige gurgelsound der torsos irgendwie auf den magen geht zur zeit.-.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasnex Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 Wenn du die in-game Optionen öffnest, findest du es direkt unter Gameplay. Unterstes Kästchen: Gewaltdarstellung Aktiviert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nautilus2015 Posted July 21, 2013 Author Share Posted July 21, 2013 danke^^ hab gar nich richtig bei "gameplay" gekuckt weil da bisher nur netzwerkeinstellungen zu finden waren. vielleicht sollte man es umbenennen und gore dann bei "anzeige" mit rein packen.:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vishous Posted July 21, 2013 Share Posted July 21, 2013 hab auch bissl suchen müssen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts