Jump to content

Clan Symbole Landingcraft


Amunreas
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich finde ja das ein Clan mehr ist als Irgendwelche Leute mit denen man nur ab und zu ein Paar Mission Macht.
Und auch zu Zeigen das man einen Teil eines Größeren Ganzen ist auch sehr schön daher würde ich mir wünschen wenn man 
die Clan und Allianz Symbole auch auf das Schiff Machen könnte um seinen Zugehörigkeit im Load Screen oder bei Gruppierung am Schiff Fenster zu Symbolisieren.
Denn Schließlich Stelle ich mir vor wenn man durch den Weltraum Fliegt und nen Schiff sieht das man auch deren Clan Zugehörigkeit erkennt.

Nur eine Kleine aber durch aus nachvollziehbare Idee

Gruß Amunreas

Leader of the Channibal Sheeps

Link to comment
Share on other sites

Diese Idee kommt nicht das erste Mal. Bisher gab es dazu nur das Statement das dies nicht machbar sei da ja Clan/Ally-Logos eine andere Auflösung nutzen. Klar kann man sagen das man das Logo dann halt größer gestaltet und so ... viel mehr spricht aber wohl die kurze Dauer wo man die Schiffe im Ladescreen sieht und eben ein weiteres zumüllen der Datenbanken dagegen. Wenn man mal überlegt wie bunt und detailreich manche sind... ist dies nachvollziehbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...