Jump to content

Darvo´s wheel


Aroonax
 Share

Recommended Posts

Darvo is a dealer who regularly sells equipment to the Tenno.

But the successful trade is based on mutuality.

This means selling and buying weapons.

Building and selling weapons on Darvo could be a great benefit for Tennos.

images of the process

Process:

1.First Tenno gets the weapons (these could be build in the forge or can be acquired by a Syndicate)

2.Then swaps unranked weapons against the "spin-units" with Darvo on Relay (Prime weapons could give more value)

3.at last spinns the Darvo´s wheel using "spin-units" and gets a random reward (like: Cyan Ayatan Star, Amber Ayatan Star, exilus adapter, nitain extract or forma etc.)

 

Link to comment
Share on other sites

Darvo ist ein Händler, der regelmäßig Ausrüstung an den Tenno verkauft.

Aber der erfolgreiche Handel beruht auf Gegenseitigkeit.

Das bedeutet, Waffen kaufen und verkaufen.

Bau und Verkauf von Waffen an Darvo könnte ein großer Vorteil für Tennos sein.

Der Prozess in Bildern

Der Prozess:

1.Als erstes treibt Tenno die Waffen auf (diese könnten in der Schmiede gebaut werden oder von einem Syndikat erworben werden)

2.Diese Waffen werden dann gegen die "Spin-Einheiten" mit Darvo auf Relais getauscht (Prime Waffen könnten mehr Wert geben)

3.Schließlich werden diese "Spinns" am Darvo's Rad verwendet. Dadurch bekommt man eine zufällige Belohnung (wie: Cyan Ayatan Star, Amber Ayatan Star, Exilus Adapter, Nitain Extrakt oder Forma etc.)

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, WhiteMarker said:

Und sicher kann diese ganze Erklärung bitte noch einmal auf Deutsch oder im englischen Teil des Forums erfolgen.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

ups, da stand international aber kein Problem 

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich könnte man das sicher umsetzen. Es ist nicht komplett schlecht, und dadurch hat man auch mal einen weiteren Grund, verschiedene Waffen zu bauen und zu testen, wenn man es noch nie getan hat.
Wobei es bei mir persönlich so ist, dass ich schon zu lange spiele, und keine Belohnung mir wirklich nützlich erscheint. Für andere Leute kann es aber sicher interessant sein.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, WhiteMarker said:

Grundsätzlich könnte man das sicher umsetzen. Es ist nicht komplett schlecht, und dadurch hat man auch mal einen weiteren Grund, verschiedene Waffen zu bauen und zu testen, wenn man es noch nie getan hat.
Wobei es bei mir persönlich so ist, dass ich schon zu lange spiele, und keine Belohnung mir wirklich nützlich erscheint. Für andere Leute kann es aber sicher interessant sein.

außerdem, wenn man ALLE Waffen gebaut hat und getestet hat,  wäre eine Ermutigung sie weiter zu bauen. Oder die Blaupausen von Waffen wie z.B. "Gargon", die ständig gedroppt werden...

Nun die Belohnungen könnten nicht nur rare Ressourcen sein, sondern auch nützliche Boosts.

Edited by OmarJoseSanchez
vertippt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...