Jump to content

Ninja, Oder Mecha?


Plutocola
 Share

Recommended Posts

Seine Größe und Statur mal neben her; sieht er wirklich aus wie ein Ninja!

Bujinkan=? Hört sich Gefährlich an xD.

ich dachte eigendlich:

excalibur=Shinobi

volt=Shaolin

Rhino=Samurai

so seh ich die immer.

ist auch gefährlich.schon allein die "kamae"(das kniehen das auch die frames über der sol map machen) tut höllisch weh

wenn man seine zehen noch nicht gedehnt hatt(die müssen wie ein L sein) XD es wird im training ohnehin so oft am großen onkel rumgezwirbelt dass man allein davon schon völlig fertig ist XDD später kannste ihn dann aber biegen wie ein weltmeister :D

Bujinkan ist der oberbegriff für ninjutsu.eigendlich heißt es bujinkan dojo budo taijutsu. oder Ninpo ;)

Link to comment
Share on other sites

ich mag auch lieber die alten waffen wie bogen dolche und wurfsterne weil ich es cool finde damit hightech soldaten zu zeigen wie efective die waffen sindt brauch ja keiner oris und co nutzen ich benutze sie nicht hab sie aber für den fall der falle :D ich schweife ab wo drauf ich hinaus will ist die alten waffen der erde sindt die besten immer noch und ich hoffe es kommen noch mehr und auch mehr skins für die frams es muss so eine balance zwischen alt und hightech bleiben finde ich  ps krieg bleibt immer gleich für den imperator :D

Edited by keilkatan
Link to comment
Share on other sites

Das Gute is ja, jeder kann sein eigenen clan gründen, und jeder darf seine eigenen Regeln erfinden.

 

Beispiel:

 

1. im Dojo werden keine Waffen hergestellt

2. es werden nur Tenno waffen im kampf verwendet.

 

ist ne überlegung wert. nur da werden nicht viele mitmachen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...