Jump to content
  • 0

wo bekomm ich die ´´das limbo theorem´´ blaupause?


(XBOX)artillery1960
 Share

Question

hi, ich hab ein Problem un zwar hab ich die ´´das Limbo Theorem´´ quest grad aktiv und brauche die Blaupause hab nach geschaut wo man die Blaupause bekommen kann aber da ist die Baupause nicht hab im Shop gesucht überall aber nicht gefunden ist das ein Bug oder ist das gewollt? wäre sehr nett eine Antwort käme 

LG artillery1960

Was ich vergessen hab war das ich die Limbo Theorem Schlüssel Blaupause brauche :) 

 

 

Edited by (XB1)artillery1960
Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
7 minutes ago, (Xbox One)artillery1960 said:

 

ich hab grad in der post nachgeschaut und das einzige was ich bekomm hab ist die Limbo: Neuroptik-Theorem Blaupause und ist mit fabrik der markt gemeint? kenne mich in warframe noch nicht ganz so gut aus

 

Dann passt alles.
Mit Fabrik meine ich die Schmiede. Wenn du in deinem Schiff die Rampe nach unten gehst, ist sie direkt auf der rechten Seite. (Links sind deine Mods)
Dort suchst du bitte nach diesem "Limbo: Neuroptik-Theorem Blaupause" und baust diese.
Sobald du das Ding gebaut hast, wirst du zu einer Mission geschickt, wo du den ersten Teil von Limbo bekommst. Die Neuroptik Blaupause.
Die baust du auch.
Danach geht es so weiter. Du bekommst wieder eine Theorem Blaupause, baust diese, und wirst zu einer Mission geschickt, um einen neuen Teil von Limbo zu bekommen.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...