Jump to content

Spezielle Mods

Recommended Posts

1. Schnell schreiben ... jein xD, ich schreibe auch schnell und bis auf ein paar Tippfehler, sollte eigtl nicht viel passieren (kommt auch auf den aktuellen Zustand des Körpers des Schreibendens an :P)

2. Jein, Ich wär nicht dafür, das sowas kommt (vorallem "Platin"-Mods ... nur gegen Platin wie? xD). Aber wenn es höhere Chancen auf Fusionskerne bzw. im allgemeinen stärkere Versionen der Fusionskerne gibt, hät ich sicher nicht viel dagegen, andere sich auch nicht :P

die formatierung hat 10x so lang gedauert wie das schreiben selbst <.< da wär für das auch noch Zeit gewesen...

deine Idee ist also:

"gebt mir alles, ohne dass ich was dafür tun muss! das macht ja soviel spaß!" ... nein danke, ich farm gern...

• 2 weeks later...

Ich glaube die Idee an diesen Platin Mods ist das man im Gegensatz zu den "normalen" Mods nur jeweils 1x den gleichen Mod braucht damit der Platin Mod direkt im Level aufsteigt. Sprich also die Mod kosten verdoppeln sich nicht mit jedem Level sonster bleiben konstant bei 1 gleichen Mod.

Was die Idee aber angeht bin ich auch dagegen da sonst der Reiz des "Ich habe es mir erwirtschaftet durch suchen und killen" verloren in meinen Augen. Lieber zerlege ich x tausend Units um an die Mods/Kerne zu kommen als das ich im schnelldurchlauf direkt "übermods" proden kann und darunter der Schwierikeitsgrad leidet da dieser absinkt + das diese Platin Mods nur mit Platin Mods wohl aufgelevelt werden dürften und somit das game zu einem "Pay2win" mutieren könnte.

sieht irgendwie aus wie ne headline aus der bild ^^

platin mods wärenso ziemlich das überflüssigste, was man noch einbauen kann, weil dadurch die idee des spiels an sich obsolet gemacht wird. es reicht schon dass man sämtliche ressourcen käuflich erwerben kann...

man sollte sich auch mal einer herausforderung stellen. wer sie umgehen/überspringen möchte, sollte wow daddeln.

ps: "drop" mutiert auch nicht nach großzügigen tippfehlern zu "trob"... ich unterstelle dir absicht!

Finde die Idee an sich auch ziemlich neben der Spur, die das Spiel gerade einschlägt. Derzeit kannst du dir alles (bis auf Designartikel) auch ingame zusammenspielen. Viele Dinge bekommst du sogar gar nicht für Platinum. Wenn wir jetzt mit diesen kaufbaren Übermods (obwohl man anmerken muss, dass es schon Bronze, Silber und Gold Fusioncores für Platinum zu kaufen gibt) anfangen wird das tatsächlich, wie Vesperos meinte, eher auf P2W anstatt F2P herauslaufen.

ps: "drop" mutiert auch nicht nach großzügigen tippfehlern zu "trob"... ich unterstelle dir absicht!

vielleicht nicht durch großzügige Tippfehler, aber durch unwissen ist aller erreichbar. ;) "Näch war?"

Gruß

Venrel

Edited by Venrel

Dir ist schon klar wie die kosten dann wären?

also stell dir einfach mal vor wie die Plat Umwandlung in ingame Wert zur Zeit ist (75 Plat 5 random void keys oder 90 plat 30k credits). Wenn du das in reales Geld umwandelst merkst du schnell dass du dort relativ schnell pleite bist, wenn du dir die gesamten Spielinhalte kaufen willst. Selbst mit "schnäppchen" wie 50% Rabatt wirst du deinen Fortschritt schwer erkaufen können. Wenn du nun dir die Creditpackete und Modpackete zusammen holst wirst du schnell sehr extreme Werte erreichen. Zusammengefasst ist dein Vorschlag, für den Fall, dass du einen Wert unter 100 € verlangst, ein Vorschlag dir den Spielinhalt billig zu schenken. Ansonsten kannst du genau das was du willst erreichen, indem du dir nen Haufen modpackete und creditpackete kaufst. Das Fusionieren musst du selbst machen. 

Am besten ist es das Zeug selbst zu sammeln. Wenn du die Spielhersteller unterstützen willst, kauf dir doch einfach ein paar Warframe- und Waffenslots zusammen mit einem Farbpacket oder einer Palette. Es ist nicht nur enorm teuer sich den Spielinhalt zu erkaufen, es macht auch noch keinen Spaß. Ich kenne schon jemanden (um ecken^^)der wirklich große Mengen (min 3 stelliger bereich) reingesteckt hat, sich alles Ganz schnell geholt hat, und dann aufgehört hat. Es ist besser wenig Geld reinzustecken und viel Spaß beim Farmen zu haben als andersrum.

Trotzdem bin ich der Idee gegenüber Neutral, würde sie aber nicht benutzen. Jeder muss selbst verantworten wie er sein Geld ausgibt, und wenn Leute das Spiel finanzieren und dafür von Anfang an stark rumlaufen können sie das gerne machen. Ich profitiere ja nur davon wenn die Hersteller mehr Ressourcen zum Entwickeln haben.

Selbst wenn jeder mal Fehler macht ist das Wort "Trob" ein Verbrechen gegen die Intelligenz. 

Edited by TheWaschmaschine

Ich finde die Transaktionen von Platin, sollten ihre eigenen Prinzipien beibehalten!

Man darf einfach keine Elemente mit einander verbinden-

Durch diese von thread Hersteller geforderten sagen wir mal Wünsche; würde eine Katalyse Reaktionsgleichung gleich kommen, und es würde das Grundstein von WF "Massiv" verändern. Hoffe das DE sein Kurs beibehält.

mfg.