Jump to content
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

[GER][PC] Stellar Bellator Sucht dich!


Aeonox
 Share

Recommended Posts

Stellar Bellator sucht dich!

 

Sei gegrüßt Tenno,

Wir suchen Verstärkung für unser Dojo, um gemeinsam durch die Galaxy zu reisen.

Zu uns:

Wir haben vor kurzem erst den Clan gegründet und sind noch im Aufbau, was aber nicht heißt, dass wir noch nichts zu bieten haben.

Wir sind Anfänger freundlich und helfen wo es nur geht. Jeder ist Willkommen, ob Neueinsteiger oder Alter Hase, jede hilfe zählt!

Hier muss niemand allein die Planeten abklappern!

Fragen, werden beantwortet, hier wird jeden geholfen!

Jedes Mitglied kommt auch in den Geschmack, in das Dojo zu gehen und sich mit neuen Blaupausen

für Waffen, Warframes, Archwings uvm. einzudecken.

Zur zeit haben wir:

  • Tenno Labor
  • Chemie Labor
  • Orokin Labor
  • Handelsposten
  • Schatzkammer
  • Energielabor
  • Parcour
  • uvm

(und ein paar andere Räume)

Es wird viel geforscht um uns einzurüsten damit man nicht auf Platin angewiesen ist. Nur zeit ;)

Jeder Kann dazu beitragen zu forschen und das Dojo auszubauen um neues zu erschaffen.

Es wird nichts verlangt, es besteht keine pflicht.

 

Was wir anstreben:

Eine Community, die sich gegenseitig unter die Arme greift, gemeinsam Farmt, Raids bestreitet, Void /Orokin Missionen bewältigt, Bossen die Hölle heiß macht und uns einen Namen machen!

Du bist der richtige? Du bist Neugierig? Du hast noch fragen? Oder du bist schon Überzeugt?

Na worauf wartest du dann?

Schreibt uns hier, oder Ingame (Aeonox / Fedex1991). Wir freuen uns.

Ein Teamspeak ist auch Vorhanden.

-Stellar Bellator-

Edited by Aeonox
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...