Jump to content

[GotT] Guardians of the Throne sucht Helden!


Recommended Posts

Hallo, ich bin ing- SirRacer und mein freund(ign-theorangeapple) sind auf der suche nach einem clan. Bei dieser suche sind wir auf deinen Clan gestoßen und wir sind von deiner clanbeschreibung sehr beeindruckt. Hiermit wollen wir uns bewerben. Es wäre toll wen du uns animmst.

 

Edited by SirRacer
Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, SirRacer said:

Hallo, ich bin ing- SirRacer und bin auf der suche mit einem freund(ign-theorangeapple) sind auch auf der suche nach einem clan. Bei dieser suche sind wir auf deinen Clan gestoßen und wir sind von deiner clanbeschreibung sehr beeindruckt. Hiermit wollen wir uns bewerben. Es wäre toll wen du uns animmst.

 

Hallo,

 

Das nächste mal erst auf die Antwort eines Leader's warten und dann einem anderen beitreten. ;)

 

Mit freundlichen Grüßen

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Okay. Orange war ein ghostclan von mir und theorangeapple wir wollten etwas versuchen. Wir haben nun den clan verlassen und es würde uns freuen wenn wir noch einen platz in ihrem clan bekommen würden.

Mit freundlichen Grüßen SirRacer und theorangeapple.

 

 

Edited by SirRacer
Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, SirRacer said:

Okay. Orange war ein ghostclan von mir und theorangeapple wir wollten etwas versuchen. Wir haben nun den clan verlassen und es würde uns freuen wenn wir noch einen platz in ihrem clan bekommen würden.

Mit freundlichen Grüßen SirRacer und theorangeapple.

 

 

Hallo, SirRacer,

 

zu meinem bedauern sind wir auch noch ein Geister-Clan. Da ich alles alleine bewältigen muss und das ziemlich kostet. 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

 

PS Sollte dennoch Interesse bestehe, so lass es mich bitte Wissen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, natürlich besteht bei uns Interesse bei dieser clanbeachreibung. Ich glaube wir haben hier etwas aneinander vorbei geerdet. Also hier nochmal wir wollen in ihren Clan. Ich hoffe wir sind immer noch wilkommen.

MfG SirRacer und theorangeapple 

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, SirRacer said:

Hallo, natürlich besteht bei uns Interesse bei dieser clanbeachreibung. Ich glaube wir haben hier etwas aneinander vorbei geerdet. Also hier nochmal wir wollen in ihren Clan. Ich hoffe wir sind immer noch wilkommen.

MfG SirRacer und theorangeapple 

Die Einladungen sind abgeschickt! Willkommen bei den Guardians !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin derzeit MR 5 mit zwei Frames und spiele gerne, wenn auch nicht so oft und lange, wie ich möchte Warframe und würde mich sehr über ein Zugehörigkeit in deinem Clan freuen.
Ich versuche möglichst täglich mal reinzuschauen und ein wenig Progress zu schaffen, Schule/Arbeit/Frau machen es jedoch schwer möglich. Trotzdem bin Ich im Schnitt 3-5 Mal die Woche online.
Bin gerade mitten in der Limbo Theorem Quest, besitze Excal und Frost Prime und freue mich, wie gesagt über eine Einladung.

Archie

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Mitglieder von Guardians of the Throne,

ich bin relativ neu in Warframe. Habe das Spiel erst neulich gefunden und  auch erst 14 Stunden ingame gesammelt. Ich bin Student und bin meißt Abends on.  Ich würde mich freuen mehr von dem Game zu wissen bzw. ein Teil einer Community zu sein. Wenn ihr mich nehmt würde ich mich freuen Teil eures Clans zu sein.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Davis119

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Falls noch ein Platz frei wäre, würde ich ebenfalls noch gerne beitreten. Ich bin ebenfalls noch relativ neu und habe auch noch nicht soviel Erfahrung.

Ich würde mich freuen falls ich an angenommen werden würde.

Grüße

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Shinda22 wir haben dir eine Einladung zugesandt! Willkommen bei den Guardians!

 

Es ist vorerst nur noch ein Platz offen.. bis wir bald unser Clan auf leveln um mehr Mitglieder besitzen zu können, vorerst müssen wir aber erst das Dojo fertig bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...