Jump to content

[GotT] Guardians of the Throne sucht Helden!


Recommended Posts

Am 26.11.2017 um 13:04 schrieb Qinaii:

Hallo MadPulser . Ich kann dir ebend falls spätestens am Dienstag eine Einladung zukommen lassen, da es Probleme mit meinem Account gibt. 

Derweil Willkommen bei den Guardians! Ihr könnt euch vorerst natürlich auf unserem TS3 Server blicken lassen.

Adresse : gott.qinaii.de

 

Mit freundlichen Grüßen

Ab wie viel uhr wär das ca möglich heute ?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dir leider Mitteilen, dass es momentan noch nicht Möglich ist, da es derweil noch Probleme mit meinem Account gibt und ich keinen Zugang bekommen kann. Es hängt nun von der Schnelligkeit des Support Team davon ab, wann ich dich wieder Einladen kann. ( Ich warte schon seit 4 Tagen auf eine Antwort ) ;)

 

Mit Freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Hallo 4ss4sinj4son Ich habe dir eine Einladung zugesandt! Willkommen bei den Guardians.

Eragon88 Ich konnte dir keine Einladung zu kommen lassen, da du bereits einem Clan beigetreten bist.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

PS: Unser Clan ist nun ein Sturm Clan und kann bis zu 100 Mitglieder aufnehmen. Wir sind bereits 31 Mitglieder. Sollte Interesse bestehen, dann lasst es mich Wissen. 

Und vergesst nicht unser laufendes Event.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vergesst nicht am Gewinnspiel Teil zu nehmen. Einige Tage darauf findet erneut ein statt. Dann aber mit einem noch viel größeren Gewinn.

Wir haben nun auch für euch die Möglichkeit gegeben, Youtube Musikwünsche auf unserem TS3 Server abspielen zu lassen. Eine NPL wurde zudem auch beantragt. 

 

Suchen zudem noch nach neuen Guardians für unseren Clan. Von Neuling bis Veteran, alle sind herzlich Willkommen!

Mit freundlichen Grüßen

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Wir begrüßen in unserem Clan :

- DeathMoneky7539

- Abigail1982

- ionicc88

- RamboNo5

- darkline28

- Albreus

- Xldo

- Xaserxxl

- OssiFighter66

- Zaeraxxl

- Kumpamara

- Softweedd

Die sich unabhängig vom Forum zu Clan beworben haben. Willkommen bei den Guardians!

Edited by Qinaii
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Clan auf diesen Post gestoßen und habe mich dafür entschieden, mich einfach mal über diese Methode mich bei euch zu bewerben. 

Zu meiner Person:

Ich bin 28 und Berufstätig, aber dennoch fast jeden Tag für 2-6 std Online.

Warframe spiele ich nun erst sagen 2 Tagen und bin total begeistert. Diese ist der Grund, für meine Bewerbung.

 

Ich hoffe ihr habt noch freie Plätze und seid desweiteren interessiert von mir als zukünftiges Mitglied.

 

Mfg Zauryn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...