Jump to content

Bild friert ein, Sound läuft weiter


Voidwork
 Share

Recommended Posts

Hey,

ich habe seit geraumer Zeit, eventuell seit dem Hydroid - Prime Patch nach einer gewissen Zeit ein eingefrorenes Bild wenn ich Warframe spiele. Unabhängig von der Mission oder den Frames die ich spiele, friert nach 10-20 Minuten das Bild ein, der Sound läuft weiter und ich muss Warframe manuell über den Task-Manager schließen. Dabei geht jeder Progress in der gespielten Mission verloren. Bei anderen Spielen wie Guild Wars 2, Fallout, ect. habe ich diese Probleme nicht

Ich hatte nach ähnlichen Bug - Reports gesucht und unter anderem den Download - Cache über den Launcher verifizieren lassen und die Nvidia PhysX in den Spieleoptionen ausgestellt, letzeres hatte mir einige Tage geholfen und die Freezes beendet. Heute fing das Ganze dann wieder an.

Mein PC:

Windows 10 64 Bit

Nvidia GeForce GTX 970 Graka

Intel Core i5 4460 3,2GHz Prozessor

16 GB Ram

Spiele auf maximalen Grafikeinstellungen.

Hoffe, jemand hat noch andere Ideen, die letzten 2 Jahre hatte ich nämlich eigentlich keine Probleme mit dem Spiel und ich würde PoE gerne ohne random freezes spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...