Jump to content

Schöne Abende Mit Obscurum


Duncen
 Share

Recommended Posts

Nur damit ich's verstehe ...

Man macht ein Video in dem nicht betrunkene, volljährige Clanmember von Langeweile geplagt sind.

Ihr letzter Ausweg ist verzweifelter Humor über den eigenen Gesang auf niedrigstem Niveau.

Dieses Video lädt man dann auf Youtube hoch und nennt es "EIn wunderschöner Abend bei Obscurum".

 

36916754.jpg

 

PS.: Wenn das bereits einer eurer schönsten Abende war, dann will ich mal einen der normalen/schlechten sehen.

Link to comment
Share on other sites

Cerberus du scheinst ein kleines Problem mit uns zu haben was? Ja Neid ist eine Feine sache :-)

 

Wir haben unsere Selbstironie wir nehmen uns selber nicht so Ernst. Das Leben ist ernst genug, nur weil du in deiner kleinen Welt lebst und dort anscheind keinen Spaß hast, müssen wir das noch lange nicht

 

Wie gesagt für Uns ist das Spaß Selbstironie und wir bringen sicherlich auch den ein oder anderen zum lachen, welche leistung hast du erbracht? Heute schon aufgestanden? :D

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Cerberus du scheinst ein kleines Problem mit uns zu haben was? Ja Neid ist eine Feine sache :-)

 

Wir haben unsere Selbstironie wir nehmen uns selber nicht so Ernst. Das Leben ist ernst genug, nur weil du in deiner kleinen Welt lebst und dort anscheind keinen Spaß hast, müssen wir das noch lange nicht :D

 

Wie gesagt für Uns ist das Spaß Selbstironie und wir bringen sicherlich auch den ein oder anderen zum lachen, welche leistung hast du erbracht? Heute schon aufgestanden? :D

Du bist wirklich schlecht im raten.

 

Ein Problem mit euch habe ich nicht, sonst hättest du bereits eine PN von mir. Neidzerfressen fühle ich mich ebensowenig (Wüsste zumindest nicht, was mir euer Clan geben könnt', was ich nicht schon erlebe/besitze). Mein Kommentar war lediglich auf das Video fixiert und berechtigt oder hast du es hochgeladen und hier publik gemacht in der Hoffnung es würde kommentarlos an den Mitgliedern dieses Forums vorbeiziehen?

Link to comment
Share on other sites

Du bist wirklich schlecht im raten.

 

Ein Problem mit euch habe ich nicht, sonst hättest du bereits eine PN von mir. Neidzerfressen fühle ich mich ebensowenig (Wüsste zumindest nicht, was mir euer Clan geben könnt', was ich nicht schon erlebe/besitze). Mein Kommentar war lediglich auf das Video fixiert und berechtigt oder hast du es hochgeladen und hier publik gemacht in der Hoffnung es würde kommentarlos an den Mitgliedern dieses Forums vorbeiziehen?

Typ, es geht darum, dass du krampfhaft versuchst uns schlecht zu machen...

Ob's nun am fehlenden Humor oder was anderem liegt, was dir fehlt

 

Und mal abgesehn davon...als ob man ne PN bekommen würde, hier sieht man nur das typische "ich fühl mich in der Öffentlichkeit, im Internet stark" Phänomen...

Link to comment
Share on other sites

Nö zur belustigung eher ;), aber es gibt nun mal auch leider kleingeister und Leute die meinen alles Sinnlos kommentieren zu müssen.

Da von dir bis jetz auch nix kam ausser sinnlose Kommentare, werden nun alle weiteren Kommentare von dir stumpf Ignoriert

Link to comment
Share on other sites

Nö zur belustigung eher ;), aber es gibt nun mal auch leider kleingeister und Leute die meinen alles Sinnlos kommentieren zu müssen.

Da von dir bis jetz auch nix kam ausser sinnlose Kommentare, werden nun alle weiteren Kommentare von dir stumpf Ignoriert

Wow, warte warte ...

Du lädst ein kontroverses Video (Siehe Titel zum Inhalt) hoch. Stellst den Link im Forum zur Verfügung und wunderst dich, wenn man die Glaubwürdigkeit der eigentlichen Grundlage des Videos hinterfragt und einen Kommentar diesbezüglich verfasst? Nein, vielmehr noch: Du wirst persönlich und wirfst mit beißenden Behauptungen über mein Gaming- und Real-Life um dich?

 

Ich bin mir unsicher, deiner derzeitigen Verfassung nach durchlesen dieses Beitrages und (höchstwahrscheinlich) erneutem Durchlesen deiner eigenen Beiträge aber ich, an deiner Stelle, wäre jetzt ganz klein mit Hut (oder auch ohne Hut, entscheide selbst).

 

Typ, es geht darum, dass du krampfhaft versuchst uns schlecht zu machen...

Ob's nun am fehlenden Humor oder was anderem liegt, was dir fehlt

 

Und mal abgesehn davon...als ob man ne PN bekommen würde, hier sieht man nur das typische "ich fühl mich in der Öffentlichkeit, im Internet stark" Phänomen...

D-Min, ich bitte dich. Ich versuche keineswegs, euch schlecht zu machen. Ich meine wozu denn? Ich kannte euren Clan bis vor Kurzem nichtmal. Ihr seid mir nur ins Auge gefallen mit Arroganz, eurer hochnäsigen Art und diesem neuen "Meisterwerk" hier.

 

Ihr liefert die Munition selber. Ich bin lediglich der aufmerksame und passionierte Leser, der sich die Brotkrumen rauspickt und mit seinen Mitlesern teilt (Man könnte auch sagen: 1 und 1 zusammenzählen).

 

Doch zurück zum Video ... Es warten sicherlich noch mehr begeisterte Mitleser darauf, dieses *räusper* Wunderwerk von Filmmaterial zu begutachten und erpicht die 2:06 Min. ihrer kostbaren Lebenszeit als gut investiert zu betrachten.

 

Einen schönen Abend noch ...

 

MfG, Cerberus

Edited by Cerberus4Sonix
Link to comment
Share on other sites

Wir sind zwar im Off Topic Bereicht aber der Sinn dieses Threads offenbart sich mir leider auch nach intensiver Begutachtung nicht.

Da hier wohl nur noch unproduktives Gezanke kommen wird, mach ich dicht. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...