Jump to content

Suche nach freiwilligen Übersetzern und Xbox One Chat-Moderatoren!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, fehlt uns aktuell die Zeit, die Update-Notizen oder andere Posts für das Forum zu übersetzen. Wir benötigen daher dringend Verstärkung und würden uns sowohl Freiwillige wünschen, die uns bei den Übersetzungen für das Spiel helfen könnten, als auch Personen, die sich für das Übersetzen der Update-Notizen im Forum bereit erklären würden.

Weiteren Bedarf haben wir zudem für deutsche Chat-Moderatoren auf der Xbox One.

Solltet ihr Interesse daran haben, uns beim Übersetzen (im Forum oder für das Spiel) oder der Chat-Moderation auf der Xbox One unterstützen zu wollen, so antwortet bitte auf diesen Forumspost und wir werden uns anschließend mit den Interessenten über eine Forumsnachricht in Verbindung setzen. Bitte beachtet, dass freiwillige Übersetzer für Warframe einen kleinen Übersetzungstest erfolgreich abschließen müssen. Um sich als Chat-Moderator qualifizieren zu können, müsst ihr eine gewissen Anzahl an Spielstunden sowie einwandfreies Verhalten in der Community vorweisen.

Etwaige Fragen zu diesen Positionen könnt ihr gerne in diesem Forumsthread posten und wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank vorab für euer Interesse!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar eine Menge Spielstunden, diese allerdings auf dem PC. Xbox mit installiertem Warframe ist allerdings vorhanden und als beruflicher Community Manager (anderes Spiel) könnte ich mir durchaus vorstellen, meinen Beitrag zu meinem Lieblings-Spiel zu leisten. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...