Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Suche nach freiwilligen Übersetzern und Xbox One Chat-Moderatoren!

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, fehlt uns aktuell die Zeit, die Update-Notizen oder andere Posts für das Forum zu übersetzen. Wir benötigen daher dringend Verstärkung und würden uns sowohl Freiwillige wünschen, die uns bei den Übersetzungen für das Spiel helfen könnten, als auch Personen, die sich für das Übersetzen der Update-Notizen im Forum bereit erklären würden.

Weiteren Bedarf haben wir zudem für deutsche Chat-Moderatoren auf der Xbox One.

Solltet ihr Interesse daran haben, uns beim Übersetzen (im Forum oder für das Spiel) oder der Chat-Moderation auf der Xbox One unterstützen zu wollen, so antwortet bitte auf diesen Forumspost und wir werden uns anschließend mit den Interessenten über eine Forumsnachricht in Verbindung setzen. Bitte beachtet, dass freiwillige Übersetzer für Warframe einen kleinen Übersetzungstest erfolgreich abschließen müssen. Um sich als Chat-Moderator qualifizieren zu können, müsst ihr eine gewissen Anzahl an Spielstunden sowie einwandfreies Verhalten in der Community vorweisen.

Etwaige Fragen zu diesen Positionen könnt ihr gerne in diesem Forumsthread posten und wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Vielen Dank vorab für euer Interesse!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gern bei Übersetzungen helfen. Wenn möglich für die Spielinhalte, wenn nötig jedoch auch für die Updatenotizen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm out of place? Yeah. (I used google translator to read what's the thread is about) But I'm really glad to see that also germans are trying to improve their communities :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, TonnoTuna said:

I'm out of place?

Yup. Didn't know you are also available without bottle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar eine Menge Spielstunden, diese allerdings auf dem PC. Xbox mit installiertem Warframe ist allerdings vorhanden und als beruflicher Community Manager (anderes Spiel) könnte ich mir durchaus vorstellen, meinen Beitrag zu meinem Lieblings-Spiel zu leisten. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich melde mich auch freiwillig. Ich studiere Englisch und habe deshalb auch Spaß an Übersetzungstätigkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich intressiere mich wirklich sehr dafür beim Übersetzen zu helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne übersetzten.  Habe auch schon etwas Erfahrung, da ich für einen Textadventure-Bot auf Discord Übersetzungen gemacht habe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, TonnoTuna said:

I'm out of place? Yeah. (I used google translator to read what's the thread is about) But I'm really glad to see that also germans are trying to improve their communities :)

:awe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe privat und schulisch nicht sehr viel Zeit, wäre aber gerne bereit, dass ein oder andere im Notfall zu übersetzten, wenn die alle über mir mal nicht reichen sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als gelegentlicher Rumnörgler hier an der Übersetzung und Admin des deutschen Warframe Wikis, biete ich mich auch gerne zur Hilfe bei den Übersetzungen an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@aj2k@PANTERAuch euch habe ich eine Nachricht gesendet.

Da wir ausreichend Bewerbungen, zumindest für Übersetzungen, erhalten haben, werde ich diesen Thread nun vorerst schließen.

Danke an alle für ihr Engagement! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...