Jump to content
  • 0

Kann mich nicht einloggen


JessyLoveDima
 Share

Question

Hey Leute. Ich hab ein problem mit der Login. Ich hab waframe for 4 jahren angefangen und hatte dann fuer eine weile wieder afgeghoert. Also ich vor 2 Jahren zurueck kam hab ich ein neuen account erstellt mit gmail. der erste account wurde mit yahoo also ich noch in deutschland lebte erstellt. so nun hab ich wieder fuer eine zeit aufeghoert und wollte jetzt doch mal wieder spielen, bin mit mein yahoo acc rein und alles i.o,. hab dann festgestellt das dies mein erster acc war und ich nix auf dem acc hab. wollte dann auf mein gmail acc gehen, was dann nicht ging. Habe versucht das Pw zu aendern und das ging nicht. steht halt immer das ( An error occurred Please try again ) . Ich hab an support schon geschrieben aber bekomme ewig keine antwort. kp was ich machen soll. wenn die email nicht registriert waere wuerde doch da stehen in dem error das die email nicht vorhanden ist oder?
wie lange brauch der support um zu antworten? Hatte bisher nur eimal vom support gehoert und die fragten haltt nur ein paar dinge und wollten mein steam ID haben was ich auch geschickt hab aber seitdem keine antwort. warte jetzt seit mittwoch auf ne antwort

sorry leben in kanada und hab keine deutsche tastatur

p.s meine 2 email wurde in kanada erstellt und ich hab von kanada aus gespeilt mit dem 2en acc und es ging alles normal.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Direkt beim Problem helfen, kann hier wohl keiner.

Dass der Support aber nach weiteren Angaben von dir fragte, ist ein sehr gutes Zeichen. Das heißt, dass dein Ticket nicht mehr auf Bearbeitung wartet, sondern nun bearbeitet wird.
Eine Wartezeit von nun 2 Tagen ist auch nicht so ungewöhnlich. Der Support hat allgemein eine Menge zu tun. Dadurch verzögert sich eine Bearbeitung immer etwas.
Es ist denkbar, dass dein Fall schwieriger ist, als manch andere Standardsituation. Auch kommt jetzt das Wochenende, an dem du vermutlich keine Antwort erhalten wirst.
Ich kann natürlich nichts garantieren, aber ich tippe mal darauf, dass du kommende Woche eine Antwort vom Support bekommst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...