-TSA-Swaggi

❃ The Second Awakening: Eine Gemeinschaft, ein Ziel! ❃

Recommended Posts

Verstreut im Universum, fanden wir uns in einem gemeinsamen Clan. Doch die Atmosphäre stimmte nicht ganz und so brachen wir auf zu neuen Welten!

 

So entstand im Oktober 2017: The Second Awakening

 

Unser Ziel ist es immer schon gewesen, mit den Leuten Spaß zu haben und ein familiäres Miteinander zu verfolgen, weshalb wir die Kommunikation mit den anderen sehr schätzen!

Hiefür haben wir einen sehr individuell gestalteten, strukturierten und organisierten Teamspeak Server! 

Dort findet ihr  Informationen wie Warframe Builds, Patchnotes, Guides und Tipps zum aktuellen Content und noch mehr!

Eine durchschnittliche Aktivität von 20+ Leute am Tag ist bei uns die Regel, teils auch noch bis tief in die Nacht hinein!

Zudem setzten wir uns auch das Ziel in den Ranglisten Events Alles zu geben, besser als alle anderen zu sein und die eigenen Grenzen zu überschreiten! Die eindrucksvollen Erfolge, die unsere Leute in den letzten Events erzielt haben, werden wir auch weiterhin anstreben

Nichtsdestotrotz, das Real Life geht vor! (Das echte Leben braucht auch seine Helden! :D)

Die Organisation ist bei uns klar strukturiert. An der Spitze haben wir 3 zuverlässige und erfahrene Clan- Leader, die aktiv am Clan- Leben teilnehmen und auch dafür sorgen, dass alle zufrieden sind. Hierfür halten wir auch monatliche Clan- Besprechungen ab, in den Themen diskutiert werden, die unter anderem auch von der Community kommen können. Wir sind eine Demokratie, d.h. wenn Clanrelevante Entscheidungen anstehen, hat jeder von euch ein Mitbestimmungsrecht!

Des Weiteren haben wir sog. Mentoren. Sie helfen unseren Neulingen z.B. am Anfang im Spiel voranzukommen oder euch in unsere Gruppe zu integrieren, für diejenigen unter euch, die nicht so extrovertiert sind 😉 

Gemeinsam ist man stärker!

Da manche Leute für Events nicht immer Zeit haben oder aufgrund ihres "Neuling- Status" nicht die nötige Ausrüstung besitzen, haben wir hierfür einen Nebenclan eröffnet, sodass für Events eine hohe Teilnehmerzahl garantiert ist und die Neulinge unter keinem "Erfolgsdruck" stehen!

Steht ein neues Ranglisten-Event an, geht eine große Nachricht die Runde, um alle zu informieren.

Durch unsere WhatsApp Gruppe bleiben wir mit unseren Freunden, sowohl mit bereits vorhandenen als auch den neuen, auch außerhalb von Warframe noch in Kontakt um das Band zu stärken!

Spieler, die in Events (Ranglisten Events oder Interne Events) besonderes Engagement zeigen, werden bei uns auch entsprechend mit Belohnungen geehrt wie einem Pokal im Teamspeak und auch mit kleinen Belohnungen!

Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit einer Beförderung. D.h. wenn ihr aktiv etwas für die Community machen wollt, könnt ihr den Posten eines Offiziers übernehmen und helft dabei z.B. neue Member anzuwerben bzw. kümmert euch um organisatorische Aspekte (z.B. das Pflegen des TS Servers). Oder ihr werdet Mentor und helft unseren Neulingen sich zurechtzufinden.

Zudem veranstalten wir auch immer  regelmäßige Eidolon Hunts (Teralyst, Gantulyst und Hydrolyst). Bei Bedarf gibt es auch Erklärbärhunts, in denen wir euch alles Schritt für Schritt erklären. Genau wie in Events, geben unsere Leute ihr Bestes um möglichst viele Eidolons in einer Nacht zu besiegen!

Wir wollen die Kommunikation untereinander fördern , d.h. Einladungen in den Clan werden ausschließlich über ein kurzes Gespräch im TS ausgehändigt. Auf diese Weise lernen unsere Neulinge  auch schon ein paar der anderen Leute kennen.

 

Wir heißen jeden Willkommen der mit uns zocken will! 

 

Unsere Leistungen in den Events:

Spoiler
  1. Event (11/2017): Plague Star (17.000 Hemocytes Cystoliths = 17 Gold Statuen)

          n7m4jps6.jpg

 

Hier nochmal kurz zusammengefasst, was euch erwartet:

 

      ●  Vertrauenswürdige Ansprechpartner         

      ●  Mentoren, die euch helfen sich zurechtzufinden

      ●  Offiziere, die sich um organisatorische Aufgaben kümmern

      ●  Teamspeak- Server mit allerhand nützlichen und aktuellen Informationen

      ●  Regelmäßige Eidolon Hunts  und Erklärbär Hunts

      ●  Ein fantastisches Dojo mit kompletter Forschung

      ●  Spieler mit jahrelanger Erfahrung, die dieses Know- How mit euch teilen!

      ●  Eine aktive, hilfsbereite und humorvolle Community (Durchschnittsalter: 25 Jahre)

 

 

Wen wir suchen:

 

       ●  Tenno aller Meisterschaftsränge

       ●  Spieler ab 18 Jahren 

       ●  Ambitionierte Spieler, die sich in Events beweisen wollen

       ●  Teamplayer, die Wert auf eine aktive Kommunikation zu ihren Mitspielern legen

       ●  Spaß daran, das Spiel auf den Kopf zu stellen

       ●  Du nimmst dich nicht zu ernst und verträgst eine Prise Humor

       ●  Keine Scheu, uns im TS zu besuchen und Spaß zu haben

       ● Auch  Freunde dürft ihr gerne mitbringen, die z.B. auch noch auf der Suche nach einem Clan sind

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf die harte Arbeit, die wir u.a. in unser Dojo hineinstecken!

 

Wenn du Interesse hast beizutreten, schreibe am besten eine Antwort auf diesen Forumspost und wir melden uns bei dir schnellstmöglich.

 

Zuständig für die Rekrutierung:

  1. -TSA-Swaggi

  2. TheShyOne

  3.  -TSA-Crulth

  4. -TSA-Suukie

  5. -TSA-SquanchingBuddah

  6. -TSA-MightyFi

  7. -TSA-Ich

  8. -TSA-RedBeard

  9. -TSA-BaumFischx3

  10. -TSA-LexxAngelz

 

Du bist dir unsicher oder hast noch Fragen? Kein Problem! Melde dich einfach bei uns und wir beantworten dir was du wissen möchtest!

 

Hier nochmal der kleine Hinweis an alle weiteren Bewerber:

Bitte schreibt dazu, wann wir euch am besten erreichen können!

Wir versuchen zwar euch regelmäßig zu erreichen, aber da wir nicht wissen wann wir euch am besten erreichen können, ist das immer so eine Glückssache.

So kann es passieren, dass es teilweise mehrere Tage dauern kann, bis wir euch tatsächlich erwischen 😉 

Also: Bitte beherzigt diesen Wunsch, es ist in eurem Interesse.

Über PM geben wir euch dann die TS-IP.

 

 

★ Wir freuen uns auf euch! ★

lwf6hfrq.jpg

<══════Ι▬ Lass uns zusammen groß werden! ▬Ι══════>

Edited by -TSA-Swaggi
  • Haha 2
  • Satisfied 1
  • Applause 3
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin! ich bin der Yutoka "Lion" war längere zeit inaktive da es nichts zu tun gab ^^" fange grade wieder so richtig an und suche dabei verstärkung bin ein recht aktiver spieler würd ich mal sagen. meine online zeiten sind unterschiedlich so wie es sich halt ergibt. mein wissens stand ist nicht aktuell was das spiel betrifft.

Grüße 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ein Tipp: Es würde wohl Interessierte wohl auch interessieren wie der Clan heißt den die da beitreten zu gedenken da im Eingangspost nirgendwo der Clan selbst erwähnt wird.

Auch wenn ich was mit -EGT- anfangen kann, so kann dies für andere "Ein Glas Tee" heißen. Und wenn ich daran denke was es so für witzige Clannamen gibt... Wär das nicht mal ungewöhnlich.

Edited by Omega-ZX
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Jungs!

Danke für eure Anfragen. Wir, der aktive und erfolgreiche Kern aus dem Clan "Eingreiftrupp -EGT-", haben uns entschieden einen eigenen, unabhängigen Weg zu gehen.

Derzeit stehen alle wichtigen Dinge die man im Clanleben braucht:

  • Gute Stimmung
  • Teamspeak mit genügen Platz für dutzende Gruppen
  • Eine bewährte, demokratische Leitung und Organisation
  • Clan(s) mit Dojo dessen Forschungen wir aktiv rushen (Wir haben genügt Spieler die seit Jahren aktiv sind, resourcen sind trivial.)

Bald halten wir unsere erste Clanbesprechung ab und stimmen da über den weiteren Verlauf unserer Community ab, sowie Namen, Ausrichtung und vielen mehr.

EDIT: Nach einer ausgiebigen Besprechung mit den Mitgliedern haben wir uns auf Namen/Führung/Ausrichtung festgelegt und freuen uns auf euch!

Wir freuen uns natürlich über eure Anfragen und jeden ambitionierten Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
voshond aka Martin

 

Edited by -TSA-voshond
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
6 hours ago, Omega-ZX said:

Nur ein Tipp: Es würde wohl Interessierte wohl auch interessieren wie der Clan heißt den die da beitreten zu gedenken da im Eingangspost nirgendwo der Clan selbst erwähnt wird.

Auch wenn ich was mit -EGT- anfangen kann, so kann dies für andere "Ein Glas Tee" heißen. Und wenn ich daran denke was es so für witzige Clannamen gibt... Wär das nicht mal ungewöhnlich.

Bis jetzt ist das nur ein temporärer Name, hab ihn aber mal mit in das Topic genommen ^^

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder darf uns joinen, egal ob Männlein oder Weiblein :D :D :D

P.S. Haben heute auch unsere 1. Clanbesprechung um 18 Uhr

Wer vielleicht mal reinhören will... ^^

Edit: Clanbesprechung ist vorbei.

Forumpost wurde nun mit neuen Infos versehen!

Wir freuen uns auf jeden der zu uns stoßen will :D

Edited by mcSwaggi-EGT-
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, Ich bin der Patrick alias Mogareth und bin 27 Jahre alt. Ich spiele schon ein weilchen Warframe mit einigen Pausen dazwischen und bin auf der Suche nach einem Clan mit dem man allerhand gemeinsam anstellen kann. Da mir mit der Zeit der Solo Grind bzw. allgemein das alleine Spielen auf dem Geist geht würde es mich freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet. Habe soweit alle wichtige Frames und Waffen. 

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

MfG Mogareth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi bin Timo oder ingame Lightneer. Hab um ehrlich zu sein erst vor 2 Wochen mit dem spiel richtig begonnen obwohl mein Acc schon was älter ist. Bin 30 im Rl und hab ne recht lange WoW vergangenheit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid gegrüßt allerseits ich bin der Patrick ingamename DeDEcHo und bin 27 jahre alt. Habe jetzt eine längere Warframepause hinter mir würde aber gern wieder aktiv einsteigen ins game. Ums kurz zu machen n kumpel hat vor kuzem mit WF angefangen und jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen zuhause für uns weil die ganze zeit zu zweit daddeln is auch net so toll. Ich find eure Clanvorstellung echt gut und deswegen dacht ich frag ich mal bei euch an ob ihr noch n plätzchen für zwei umherziehende Krieger habt.

mit freundlichen grüßen DeDEcHo :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen,

ich bin Tom / Tombulance und vor ca 1 Woche auf Warframe gestoßen. Soweit bin ich schwer begeistert, aber so langsam gehts an's Eingemachte.

Eure Clan Vorstellung find ich klasse und klingt genau wonach ich suche. Also wenn ihr mit einem Newbi, der hier und da noch einen Erklärbär nötig hat, etwas anfangen könnt, dann würd ich mich über eine Einladung sehr freuen.

 

Mit besten Grüßen,

Tom

Edited by Tombulance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

mein Name ist Chris / Epoxyt und ich bin seit genau 2 Tagen in Wareframe aktiv und kann gerade mal mit Meisterschaft Rang 1 glänzen :-)

Die Vorstellung des Clans gefällt mir sehr gut und auch Wareframe macht richtig was her. Wenn ihr also Interesse an einem absoluten Neuling habt, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Aber Vorsicht, bin nicht mehr gerade der Jüngste, mit 36 gehört man ja schon zu tun den "Alten". Erfahrung rund um PC, Games, usw. ist berufsbedingt mehr als vorhanden. Wareframe Wiki und Tipps auf diversen Online Seiten hab ich mir auch schon einige mal zu Rate gezogen, aber ohne direkten Kontakt im Spiel mit den riesigen Möglichkeiten, sagt einem das nur bedingt etwas.

 

Gruß

Epo

Edited by Epoxyt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, danke für die Einladung und das nette TS Gespräch, so stelle ich mir das vor.

Nur zu empfehlen! 

Auf eine gute gemeinsame Zeit :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich möchte mich gerne bei euch bewerben, das einzige Problem ist: ich bin 17 Jahre alt.... könnte ich vllt trotzdem beitreten?

Ich spiele seit ca 2 Wochen, bin MR6 und möchte einem Clan beitreten. Ich bin Valkyr main. Ich habe beides, TS3, und Discord.

ich finde euer Angebot ansprechend, hoffentlich werde ich aufgenommen.

und möchte auch bei den Events mitspielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

möchte auch gerne dabei sein und Events mitmachen, habe am 26.10.17 mit Warframe angefangen und von anderen MMOs (WoW, SWToR, Everquest 2) Raid-Erfahrung zu bieten. Hier ist aber alles anders und würde gerne im Team spielen, denn als Neuer (aktuell MR 3, in 4h 4 :)) überfordert einen doch so manches. :) Wäre toll, wenn ich einen Invite bekäme, denn mit Randomgroups ist das alles nicht so spaßig. Achso, bevor ich es vergesse, ich hoffe ich bin nicht zu alt, bin nämlich schon 54, fühle mich aber absolut nicht so :)).

Edited by Threadripper63

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

Habe vor längerer Zeit einen Warframe Account erstellt, jedoch nie großartig gespielt da mich die Komplexität zum damaligen Zeitpunkt abgeschreckt hat. Nun will ich mich aber doch endlich mit dem Mythos Warframe beschäftigen und selbst erleben warum alle so begeistert sind. 

Dies möchte ich natürlich nicht alleine machen. Als langjähriger MMO Spieler ist Singleplayer oder Solo durch die Welten laufen nichts für mich.

Zu mir: Ich bin blutigster Warframe Anfänger, erarbeite mir gerne selbst meine Wissen, kann aber auch mal penetrant bohren. Ich bin 32 Jahre alt und mit Frau und 3 Kindern steht RL immer auf Platz 1, jedoch ist das Podest ein wenig biegbar. ;o) Headset und TS-bereitschaft sind natürlich vorhanden.

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

Edited by M3ph0z

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, würde euch gerne beitreten. bin 23 Jahre alt und Spiele Warframe seit 4 Jahren, jedoch mit 2 Jähriger Pause. Besitzte einen Founder Account mit Excalibur Prime und bin MR 13. 

Freue mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now