-TSA-Swaggi

❃ The Second Awakening: Eine Gemeinschaft, ein Ziel! ❃

Recommended Posts

Am 6.9.2018 um 19:07 schrieb -TSA-Swaggi:

Willkommen bei uns @Bravoknight

Waaaah! I totally need that new "forum avatar" of -TSA-Swaggi! 🤩

{total off topic} :facepalm:

..

Nah, im Ernst. Ist das eine neue Streamer Glyphe?  🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

grias eich,

bin alt, hab viel, kann nix, find discord blöd, whatscrap noch blöder, spiele mal mehr mal weniger, kommt auf die freizeitgestaltung und arbeit an.

reicht das? 😁

ahso, meistens abends online, so ab 1900.

 

\o

Edited by SpawnTDK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe das spiel vor kurzem erst angefangen und weis nicht mal was mich hier erwarten tut und suche daher leute mit denen man zusammen zocken kann 😄 

ich möchte das spiel kennenlernen und sehen ob das spiel ein 2tes main game wird neben her von For Honor. 

Daher würde ich mich über eine unterredung mit euch freuen. 

Ich bin heute gegen 22:30 zu hause und Donnerstag bin ich den ganzen tag da ingame heiße ich wie hier daher einfach adden 😄 

 

Mfg

 

Currystreuer_AG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute,

Meine Name ist Pascal und 27 Jahre alt.

Ich hatte in den letzten Wochen etwas Zeit über und hab nach kurzem Einstieg (Tutorial gemeistert , wuhu) wieder mit dem Game angefangen und echt Spaß dran gefunden, vor allem durch das Revanent Update und der dazugehörigen "Open World". 

 

Ich hab früher intensiv Destiny gezockt, bin aber bei D2 ausgestiegen und nun ein mehr als würdigen Ersatz gefunden. Mit MR8 suche ich nun einen Clan mit einer netten Community für Dailys und solche Sachen wo aber der Fokus nicht hauptsächlich auf Erfolg sondern in erster Linie auf den Spaß setzt und das RL nicht hinten anhängt. Ich glaube da bin ich bei euch richtig. 

Onlinezeiten sind gerade etwas schwierig da ich nächste Woche viel um die Ohren habe und nicht weiß wann und ob ich online sein kann. 

 

Ingame könnt ihr mich über RamosKlei ( so wie hier glaub ich) adden und schreiben. Warframe App ist auf dem Handy 💪

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

mein Name ist Christopher (Chriss), bin 23 Jahre alt und ledig. (War das zu viel? xD)
Ok Spaß beiseite, wie man sich denken kann suche ich nach einem Clan, um nicht alleine durch das Sonnensystem zu streifen. Dank Google bin ich hierauf gestoßen und hoffe auf eine Aufnahme. Ich bin zurzeit MR11, spiele aber schon etwas länger. (Habe einfach nie andere Waffen/Frames gelevelt, bin aber zurzeit fleißig dabei.) Durch die Arbeit, kann ich nie wirklich sagen wann ich online bin, aber diese Woche bin ich Abends soweit immer erreichbar. Teamspeak ist vorhanden und wird gerne benutzt. Würde mich auf eine Antwort freuen. 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Christopher

 

P.S: Ingame heiße ich: Cl3tus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo allerseits! Habe jetz ca 160 Stunden in warframe bin aber erst Meisterschaftsrang 7. 

Ich komme aus der Schweiz, bin 32 Jahre alt und suche schon lange einen Clan. 

Hoffe Ihr seid noch aktiv und würde mich über einen Invite sehr freuen.

 

 

Cheers Rico

Steam-Id: Supermansmother

Edited by supermansmother

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo,

Mein Name ist Dennis ich und ein Freund suchen einen Clan beide Mr17 spielen seit ca 2 Monaten 

immer ca ab 18uhr in Game 🙂

Edited by Loksy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hey mein Name ist Steve ich bin gerade auf der Suche nach einem Clan und sehe da euren schönen Post und alles was dort nieder geschrieben wurde ist sehr interessant für mich und würde auch zu mir passen nur müsste ich erstmal in den Neben Clan da ich aktuell nur MR1 bin. Doch habe ich sehr viel Erfahrung da ich mir leider einen neuen Tenno machen musste , da mein Alter gehackt wurde und dem Support die Hände gebunden sind ( Zu wenig Infos über meinem Tenno *meinerseits* ) trotz alledem gebe ich das Spiel nicht auf da ich es Lieben gelernt habe und würde mich freuen wenn ich in solch einen Qualifizierten Clan kommen kann wie euren, ( Bei Nachfragen zu meiner Person oder anderem einfach nachfragen ) MFG humpeN

 

Alter Tenno - MR22

Spielzeit 1300+ Stunden

Erfahrungen gehen bis zum letzten Jahr Dezember zurück alles was von da an kam ist mir neu. Doch kann ich mich durch den neuen Tenno in die Marterie rein Arbeiten.

Edited by humpeN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Moin moin ich bin hart im Warframe Fieber...

 

Anfang der Woche hat es mich gepackt. Nach dem erstem overkill und dann 3h Videos und Foren sichten war aber alles gut. Das Spiel macht echt richtig viel Spaß. Naja und wie es meist so ist macht es gleich deutlich mehr Spaß in einer netten community. Bin natürlich noch recht am Anfang. 

Ein zwei Dinge zu mir. Benna (Benjamin)ist auch mein RL Nick also kann man mich gerne mit Benna ansprechen. Ich bin 37J alt und Papa, die kleine ist zwei. 

Mit 37Jahren hat man schon einiges an Spielen gezockt. Begeistert hat mich die letzten Jahre aber wirklich nur The Division und jetzt Warframe. Ich hatte viel Hoffnung in Destiny 2 aber neeee war nichts.

Online bin ich meist ab 20:00 Uhr.

Würde mich wirklich freuen wenn ihr ein Plätzchen frei hättet. Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne von Ohr zu Ohr.

Edited by Benna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo 

Ich bin der Marcel Weiner/ Hanzotakari 41 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Clan. Habe einige MMO Erfahrung, bin Voicechattauglich und seit geraumer Zeit begeisterter Warframespieler stehe vor Meisterschaftrang 10. Bin ein zuverlässiger Member wenn er was zusagt dieses auch ein hält oder pünktlich absagt bei Ingameterminen. Da ich arbeite versteht sich ganz von selbst das ich nicht 24/7 in sein kann aber wenn wir was zusammen machen werde ich es meistens einrichten können. Wenn Interesse euerer Seits besteht würde ich mich über ein Gespräch im TS freuen bis dann.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, würde euch gerne beitreten, suche schon lange nach einem aktiven Clan. Ich bin 19 Jahre alt, Mastery rank 11 und spiele wieder aktiv.

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit zusammen,

bin der Jan 28 Jahre Alt und spiele seid Monaten regelmäßig Warframe.

Alleine spielen ist langweilig und mühsam, daher habe ich mich entschlossen einen Deutschen Clan zur suchen, um noch mehr Spaß zu haben.

Bin Täglich Online ab 17 Uhr bis Ende offen.

Bei Interesse einfach melden unter Exclusivekill oder Steam  D3NxDrRush.

Mfg Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ich bin der Exi(yoo) - 3 Buchstaben waren zu kurz.... und 26 Jahre jung. Der Benna hat mich dazu gebracht Warframe anzufangen und es macht echt Spaß. Er hat ebenfalls diesen Clan empfohlen und daher möchte ich mich hiermit bewerben. Bisher habe ich viele verschiedene Genres gespielt von Abenteuer über RPG, RTS und Shooter. In Warframe bin ich noch ziemlich am Anfang, aber durchaus motiviert weitere Planeten zu besuchen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche allen viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now