-TSA-Swaggi

❃ The Second Awakening: Eine Gemeinschaft, ein Ziel! ❃

Recommended Posts

Moin moin,

Ich bin Seb und bin 23 Jahre jung. Nach fast 600 Stunden solo gefarme suche ich mir jetzt einen Clan um gemeinsam den Acker zu bestellen. 

Egal ob Relics knacken, Eidolons jagen oder was auch immer mit Fortuna alles kommen wird, ich mach bei jedem Blödsinn mit.

Ich bin jeden Tag so ab 19 Uhr online.

Ich freue mich von euch zu hören und möge RNGesus mit euch sein.

Grüße!

Hallo zusammen,

vorab schonmal,super Clan Werbung, hört sich echt interessant an und würde euch gerne beitreten.

Habe jetzt ein längere Pause gemacht und möchte jetzt wieder in Warframe einsteigen

Eidolons Hunts? Noch nie gemacht. 😄

IG: Freezzor

Ab 15 Uhr erreichbar.

Guten Abend!

Mein Name ist Mario und ich bin 22 Jahre alt. Nach einer kurzen Spielpause würde ich gerne wieder anfangen aktiv zu spielen.
Dazu benötigt man ja so gesehen einen Clan, damit man auch Spaß hat 😉. Es gibt ja noch genug zu erkunden!

Die Beschreibung des Clans klingt sehr gut, weswegen ich mich gerne auf eine Stelle bewerben möchte!

Erreichbar bin ich grundsätzlich ab 16:00 Uhr.

Ich freue mich auf eine Antwort!

Hallo ich bin 16 Jahre alt ( Ich hoffe es stellt jetzt kein Problem dar wegen den 2 Jahren. Ich bin ja der Meinung das man geistig reif sein sollte) möchte gerne eurem Clan The Second Awaking Beitreten. ich habe vor langer zeit mit Warframe aufgehört ( 2 Jahre), und habe Lust bekommen es wieder aktiv zu spielen. Ich bin seit 1 Woche aktiv am spielen aber ich sehne mich nach einem Clan, wo ich mit Kameraden/Mitspielern reden und zusammen Farmen kann. Nicht wundern meine Name ist sehr speziell den werde ich auch bei Gelegenheit ändern (Ingame). Erreichbar bin ich Nachmittags ab 17:00 Uhr.

Mit Freundlichen Grüßen DestroyerGamerHD

Edited by DestroyerGamerHD

Hallo suche einen Clan bin bei der suche auf euren Clan gestoßen.

Bin Mr 14 und spiele zur zeit wider viel und freu mich schon auf das neue update Fortuna.

Ich hoffe ihr sucht noch Member würde mich gerne der Gruppe an schlissen.

Hoffe auf eine Antwort danke  

Servus zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob ihr noch member sucht und mich gerne mal über euren clan informieren.

MR 13 und Ingamename: The_Minaru

LG

Hi T2A,

ich spiele seit einem halben Jahr Warframe, bin schon 35 Jahre alt und aktuell auf MR8 unterwegs.
Ich möchte mich nun auch einer Gemeinschaft anschließen um mit dem neuen Addon und darüber hinaus zusammen Spaß zu haben. (Download ist gleich fertig :D)

Wenn ihr noch Platz habt, meldet euch bitte. TS3 ist vorhanden.

Gruß

Gwandrin (Igname)

Hi,
ich habe grad vor einer Woche angefangen Warframe zu spielen. Bin 30 Jahre, habe Frau und bald zwei Kinder, bin also viel mit RL beschäftigt aber aktuell  ziemlich hooked was Warframe angeht und spiel es täglich (MR 5).
Gruß
Kyroba

Edited by kyroba

Servus, ich hab durch das neue Update wieder angefangen zu spielen und suche deshalb Unterstützung, da alleine irgendwie nicht so wirklich Stimmung aufkommt.

Ich bin 25 jahre alt und hab grade viel zu viel Zeit die ich irgendwo investieren muss.

Grüße Strowayer

Hallo zusammen,

habe nach einer Pause wieder vor kurzem angefangen (bin MR13) und suche nun nach einem Clan mit dem man etwas unternehmen kann. Ich bin 30 Jahre alt und unter der Woche ab ca 17.30 Uhr meistens online. 

Grüße Balosh

Hi,

ich bin ein Neuling der etwas Orientierung und Hilfe in den Weiten dieses Games sucht. Bin 28 Jahre jung, meist ab Abends online und momentan (leider erst) MR4

Gruß