Jump to content

Chat Schrift Farbe für Allianz/Clan Chat


Sokker
 Share

Recommended Posts

Meine idee wäre das man den Allianz bzw Clan Chat Ankündigungen eine Extra schriftfarbe verpassen kann,so das diese etwas mehr herausstechen da die Ankündigugen sehr leicht von vielen einfach übersehen werden.

Zeitgleich wäre eine Art Popup wie wenn man eine Stunde Online ist und einen das Spiel darüber aufmerksam macht ebfenfalls dafür sehr interessant dieses müsste ja nicht jede stunde erscheinen so alle 3 -4 stunden 1x wäre shcon sehr nice wenn man es nicht sogar einstellen könnte.

 

Dann würde ich es noch recht Praktisch finden wenn Allianz bzw Clan member die das Recht besitzen den Allianz oder Clan chat zu Moderiren sich irgendwie besser kennzeichen könnten mit einer Toggelbaren farbe oder einem Zeichen sowas in der Art (also etwas das nur im Allianz bzw Clan chat zur verfügung steht, für diejenigen mit den zugeteilten rechten ) , das wenn man mal etwas schreibt wenn ein gespräch am ausarten ist das die Leute im Chat das dann auch deutlicher mit bekommen und nicht erst mit einem kick oder bann dann merken das diese von einem Allianz/Clan internen Chat-Moderator angeschireben wurden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...