Jump to content

Guide of the Lotus Contest: Nekros - Lord of Shadows and Dead


Vanthenos
 Share

Recommended Posts

cefDhmR.png

Tenno!!!
Am Freitag, dem 13.10.2017 14.10.2017 um 23 Uhr, veranstalte ich einen FashionFrame Contest auf dem Larunda Relais - Merkur (Region: Europa/DE*)**.
Finde deine Zeitzone hier.

Die 3 schönsten FashionFrames, werden mit einem 75Platin Code belohnt.
Specialreward - Für das beste Halloween Outfit - Scary Warframe *** #freitagderdreizehnte wird der Gewinner mit einem Gara Bundle belohnt.**** 


Regeln/Ablauf:

  • Macht euch krass! Das Thema dieses Fashion Events? Nekros - Lord of Shadows and Dead!!!  Werde selbst zum Lord der Schatten und Toten und zeige dein gruseligstes Outfit in Action.  
  • Komm auf das Larunda Relais in Europa/DE. Ich werde dort in Instanz 1 sein**.
  • Finde mich!
  • Wenn Du mich gefunden hast, schick mir eine Private Nachricht (In-Game oder in Discord) und sende mir einen Imgur-Link mit deinem Screenshot.
  • Du hast eine Stunde Zeit mich zu finden und dich für die Teilnahme einzutragen. Danach wird die Auswertung stattfinden.
  • Guides of the Lotus und Ingame-Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Vorherige Gewinner können nicht nochmal gewinnen, dürfen aber gerne Ihre Screenshots einsenden.
  • Beachte!!! Nur für den Specialreward sind alle Warframes erlaubt.

Preise:

  • 3 Platinum Codes a 75 Platin ... pro Gewinner nur einen Keks!
  • Specialreward - Für das beste Halloween Outfit - Scary Warframe #freitagderdreizehnte wird der Gewinner mit einem Gara Bundle belohnt.*** 

Disclaimer:

Mit der Teilnahme erklärst du Dich damit einverstanden, dass ich Bilder/Screenshots von dir machen darf und diese veröffentlicht werden. Desweiteren erlaubst du es mir, dich In-Game oder auf Discord zu kontaktieren, um dir deinen PlatinCode auszuhändigen.
 
Wenn du überprüfen möchtest, ob ich ein Guide of the Lotus bin (ingame = /profile Vanthenos). 
 

Auf Discord findest du mich auf dem deutschsprachigem Warframe Discord, mein Username ist Vanthenos#9835.


* Deutscher Warframe Client wird benötigt. German Warframe Client is required.
** Sollte "Plains of Eidolon" zu diesem Zeitpunkt schon released sein, findest du mich auf Cetus. 
*** Warframe deiner Wahl, aber Scary muss es sein.
**** Sobald verfügbar, Der Reward wird von @Vanthenos bereitgestellt.

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

@Vanthenos

Da dies ein wenig unklar definiert wurde... Es darf jeder Frame teilnehmen?

Die Frage ergibt sich aus diesen Zusammenhalt:

2 hours ago, Vanthenos said:

Macht euch krass! Das Thema dieses Fashion Events? Nekros - Lord of Shadows and Dead!!!  Werde selbst zum Lord der Schatten und Toten und zeige dein gruseligstes Outfit in Action.  

2 hours ago, Vanthenos said:

*** Warframe deiner Wahl, aber Scary muss es sein.

 

Link to comment
Share on other sites

Folge den 3*** bzw. 4**** @Omega-ZX, 
habe es aber nochmals in den Regeln/Ablauf verdeutlicht.

3 hours ago, Vanthenos said:

Specialreward - Für das beste Halloween Outfit - Scary Warframe *** #freitagderdreizehnte wird der Gewinner mit einem Gara Bundle belohnt.**** 

 

3 hours ago, Vanthenos said:

*** Warframe deiner Wahl, aber Scary muss es sein.
**** Sobald verfügbar, Der Reward wird von @Vanthenos bereitgestellt.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...