Jump to content

Eingreiftrupp -EGT-, Der Deutsche Top-Event Clan (13X Event-Gold) Sucht Aktive Tenno Aller Ränge


Recommended Posts

TG3ETZG.png

Eingreiftrupp ist einer der ältesten und erfolgreichsten Sturmclans in Warframe. 
Unser Hauptziel ist das Gewinnen von Ranglistem-Events, also „Operationen“ die auch im Warframe-Spielerprofil ganz oben stehen.
Unsere Clanstruktur ist dementsprechend auf diese Events ausgerichtet, jedoch sind wir auch in "Friedenszeiten" aktiv und haben eigentlich immer 30+ Leute online.
Bei Events geben unsere Mitglieder alles. Diese besondere Leistungsbereitschaft unserer Mitglieder wurde bereits mehrmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt (siehe Eventplatzierungen)


Über den Clan:

Der Eingreiftrupp wurde Ende 2012 unter dem Namen Kegelklub Xini von Salzza-EGT- gegründet.
Wir waren waren bis zum Event „Schatten-Schuld“ ein Berg Clan (300 Member max.), haben dann aber bemerkt, dass es mehrere Spieler gibt, die sich noch im
Neueinsteiger-Status befinden und haben deswegen das Tier heruntergestuft zum Sturm-Clan (100 Member max.), um eine höhere Aktivität der Elite zu
garantieren und einen weiteren Clan „Ersatzgreiftrupp“ für Neueinsteiger.

Nach jedem Ranglisten-Event werden die besten 16 Spieler des Clans mit einem besonderen Pokal geehrt.

Beförderungen kann man sich durch Einsatz bei Ranglisten-Events und durch besonderes Engagement als Offizier verdienen.

EGT besitzt ein wunderschönes Dojo mit mittlerweile 13 Goldtrophäen und 2 Bronze.
Dojo-Forschungsprojekte sind immer auf dem neuesten Stand.

Es gibt viele aktive Offiziere, die sich um die verschiedenen Aspekte der Verwaltung des Clans kümmern.
Ein zuverlässiger und erfahrener Clan-Leader, der immer da ist wenn man ihn braucht.

Über anstehende Ranglisten-Events werden Tenno je nach persönlichem Belieben über Steam, Skype, SMS oder Whatsapp informiert.
Wir verfügen über einen aktiven Teamspeak 3 Server, der Platz für dich und auch deine Freunde bietet.

Die Adresse des Servers wird den Interessenten dann per PM geliefert.

Der Eingreiftrupp ist Gründerclan der deutschsprachigen Allianz Weltenbrand die mittlerweile aus 14 Clans besteht.

Wir bieten je nach aktueller Lage Clan- bzw. Allianz-Events an, das sind selbst organisierte Spiele, meistens Wettbewerbe,
bei denen man Platinum und wertvolle Gegenstände bekommen kann.

EGT hat es sogar einmal auf die offizielle Warframe-Titelseite geschafft!
(Interview im Warframe Community Spotlight)


Wen wir suchen:

  • Tenno aller Meisterschaftsränge, die wie wir ihre Fähigkeiten vor allem bei Events zeigen wollen, aber auch zwischen den Events aktiv sind.
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Temspeakpflicht im Eingreiftrupp, im Ersatzgreiftrupp keine Pflicht, aber es wäre gut.
  • Gerne könnt ihr auch Freunde dazu animieren Warframe zu spielen, für die haben wir selbstverständlich auch Platz

 

Was wir bieten:

  • Tägliche Eidolon Jagden auf dem Teamspeak
  • Tägliche Sortie's
  • Gemeinsames Farmen
  • Zusammen Leveln
  • Großes Dojo
  • komplette Forschung inkl. Ignis Wraith Blaupause
  • Weitergabe von Know-How durch jahrelange Spielerfahrung

 

Wer Interesse an einem Beitritt bei EGT hat, meldet sich am besten hier mit einer Antwort auf diesen Forenthread.
Alternativ kann man die Recruiter auch direkt anschreiben, wir empfehlen aber im Thread zu antworten, weil dann alle Recruiter benachrichtigt werden.

Aktuelle Liste unserer Recruiter:

Spoiler

/w Tirong-EGT- Hallo, ich habe gerade den Thread im Forum gelesen und wollte fragen, ob ihr noch Platz Clan habt
/w -EGT-theunknown Hallo, ich habe gerade den Thread im Forum gelesen und wollte fragen, ob ihr noch Platz Clan habt
/w WeltHerr Hallo, ich habe gerade den Thread im Forum gelesen und wollte fragen, ob ihr noch Platz Clan habt
/w -EGT-Pixman98 Hallo, ich habe gerade den Thread im Forum gelesen und wollte fragen, ob ihr noch Platz Clan habt

Alternativ: 
/friend add -EGT-theunknown "Hab' den Eintrag im Forum gelesen und habe Interesse an einer Mitgliedschaft"

 

Eventplatzierungen:

Spoiler

BqK8w46.png

Wir heißen alle Neueinsteiger und alle Elite-Tenno bei uns Herzlich Willkommen! Schaut doch einfach mal bei uns auf dem
Teamspeak vorbei und macht euch einen ersten Eindruck.


_________________________________________
Clanleitung / Sensei's
@-EGT-theunknown / @Tirong-EGT- / @Salzza-EGT-
Eingreiftrupp

Edited by -EGT-theunknown
Link to comment
Share on other sites

Aloha

Ich Heiße Edgars bin 24 Jahre alt bin Selbständig hab eine kleine Spielhalle.

Hab erst vor kurzer Zeit mit warframe angefangen zu spielen und suche jetzt ein Clan, wegen mein Arbeit bin ich mehr Nachts aktiv und hoffe ich finde jemand mit wem ich Farmel/Leveln/Events machen kann... Ts Vorhanden Spiele auch nebenbei noch Overwatch/Csgo

Hab kleine Volt Tenno MR4 bin fleißig am aufbauen...

Mein Steam: ✪ EddySchmock♥

Mfg Eddy

 

 

Edited by Eddyschmock
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Hiermit möchte ich mich für den Clan bewerben. Ich heiße Daniel (20J) und bin aktuell Auszubildender im zweiten Jahr. Ich spiele Warframe seit ca. einem halben Jahr, halte mich dennoch für relativ erfahren. Aktuell bin ich MR18. Teamspeak und Discord ist vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen ~darkkir3

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich würde mich über eine Einladung in euren Clan freuen.Ich bin Warframe Neuling und arbeite mich gerade noch in das Spiel ein. Ich bin MR 3. 

Ich bin 44 Jahre und habe viel Erfahrung mit Online-Spielen und Clan-Leben. Ich lege Wert auf eine freundliche Community und Teamplay.

 

LG

 

Timo (Riot-ED)

Edited by Riot-ED
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Riot-ED said:

Hi, ich würde mich über eine Einladung in euren Clan freuen.Ich bin Warframe Neuling und arbeite mich gerade noch in das Spiel ein. Ich bin MR 3. 

Ich bin 44 Jahre und habe viel Erfahrung mit Online-Spielen und Clan-Leben. Ich lege Wert auf eine freundliche Community und Teamplay.

 

LG

 

Timo (Riot-ED)

Freundesanfrage ist raus, konnte dich heute leider nicht erreichen

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich bin neu in Warframe und kucke mich gerade nach einem Clan um der auch im Teamspeak aktiv ist, da ich sehr komunikativ bin bzw auch ab und an mal ne dumme Frage habe. Neu bin ich in Onlinespielen nicht, habe mit meinen 36 Jahren schon einiges gespielt. Würde mich über einen Einladung freuen und natürlich auch über ein bissel wissenswertes um ins Spiel zu finden.

LG

Daniel aka Deeage

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Hier mit möchte ich und ein RL Kumpel uns für einen Platz in Eurem Clan bewerben.

Wir haben vor etwa einer Woche mit Warframe angefangen und sind mittlerweile Mastery Rang 5 bzw. 6. Im Moment liegt unser Focus drauf die ganzen Möglichkeiten von Warframe zu erfassen.

WIr sind beide in den 30ern und waren schon in vielen Spielen aktiv. Unsere Online Zeiten sind Momentan von ca. 14 Uhr bis ca. 24 Uhr.

Wir suchen einen Clan der aktiv ist und uns eine Platform für Gruppen zum Leveln/Farmen/Wissensaustausch usw. bietet und sind gerne bereit uns aktiv am Clan leben zu beteiligen (Events usw.) sobald wir das nötige Wissen/Waffen/Warframes/Mods gesammelt und gelevelt haben.

 

Viele Grüße

CptnCmC (RL Name Basti)

P.S. Der Ingame Name meines Kumpels ist Aequitas_x (RL Name Alex)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

En Ruddel mit Häz, hätt mir nor jefählt.

Alaff ihr Jecke, jetzt zur 5ten Jahreszick. Nachem Motto: Von Nix kütt nix, bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Clan, der auch mal "Eingreifen" kann, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Zu mir:

Ich bin Neuling, ganz klar. Spiele seit ca. 15 16 Tagen. Bin Aktiv (237 Std in zwei Wochen) am Suchten, MR 9 und sehr Wissbegierig. Wikia ist mittlerweile meine meist aufgerufenste Webside ( Das soll schon was heißen^^). Ich spiele ein Spiel nicht nur aus Fun, ich will was erreichen im Spiel. Ihr sammelt Gold Trophäen, ich liebe Gold Trophäen. 

Ich bin Sy (Sai) 28j. Jung, bin Multikulti genau wie minge Heimat Kölle.

InGameName: " QonSeQenT "

 

Was mir Wichtig ist:

Eine freundliche und hilfsbereite Community ab 18, Aktivität und Events und nen festen Ansprechpartner.

 

 

Würde mich freuen von euch zu Hören.

Mit freundlichem Geplänke

Syres D'Rahmani

 

Edited by QonSeQenT
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo ihr.

also, ich habe knapp 1200 stunden played in warframe. einziges manko daran, ich habe das letzte mal vor knapp zweieinhalb jahren gespielt ;)

da ich einfach kein vernuenftiges game finde, das mich fesselt, habe ich mich an warframe erinnert und bin ich gerade fleissig am downloaden und sehe mich nach einem vernueftigen clan um. denn damals war vorallem die aktive community das, was mich im spiel gehalten hat. euer portfolio liest sich doch ganz gut und nach dem was ich suche.

 

freue mich ueber rueckmeldung.

mfg, DoTT

 

edit: ganz vergessen, bin 35 jahre jung/alt :)

Edited by DoTT09
edit
Link to comment
Share on other sites

Am 28.12.2017 um 08:42 schrieb Leoniedaz:

Hi, ich bin Marcel, 28 Jahre alt und habe Interesse in eurem Clan mitzuwirken. 

Zur Zeit habe ich den MR 7 inne, somit noch Neuling, aber möchte mein Wissen rund um Waframe verbessern.

Den Rest können wir gern im TS bequatschen. 

mfg Leoniedaz

Du bist bereits in einem uns bekannten aktiven Clan, tut uns Leid

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi

Bin der ice, 31 Jahre alt, MR 13 und vor paar Tagen zu Warframe zurückgekehrt.

War einst bereits in Eurem Clan, dann ging ich auf Weltreise und nach meiner Rückkehr hat die Zeit für Warframe nicht mehr gereicht wegen unserer auf die Welt gekommenen Tochter. So nach knapp 600 Tagen Off-Zeit habe ich Warframe wiederentdeckt und freu mich über die stattgefundene Entwicklung. Jedoch sind die meisten die ich noch aus der alten Zeit kenne, kaum online oder auch schon zig Tage offline. Deshalb dachte ich, ich versuch's mal auf diesem Weg.

Würd' mich freuen wieder bei Euch zu gehören, schreibt mich doch bitte an.

Gruss
ice

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich heiße Pascal bin 24 jahre alt und bin Mr 17.

Ich besitze Ts3 , whats app und auch alles andere.

Spiele täglich von 18-8 uhr morgens.

Wo ich euern Thread gelesen habe hat es mich umgehauen genau nach so ein clan suche ich die auch so verrückt nach events sind.

Momemtan bin ich in ein Clan der aber leider inaktiv ist.

Ich persöhnlich spiele seit 5 wochen.

War nur auf Mr aus und events aus nun lasse ich mir bischen zeit mit Mr da für 5 wochen mr 17 schon eine gute leistung ist.

Das schreibe ich nur dazu das ihr sieht das ich sehr aktiv bin.

Zwar spiele ich das spiel erst seit 5 wochen aber es macht riesen Spaß und man hat immer was zutuhen.

Ich persöhnlich helfe auch überall wo ich kann.

Ich würde mich mega freuen wenn man sich mal im ts kennen lernen würde.

Ingame heiße ich xEpicFrame würde mich über ein platz bei euch sehr freuen.

Schickt mir bitte eine Freundschafts anfrage.

Und nicht wundern bin halt noch im inaktiven Clan.

Wenn ihr noch was über mich wissen wolt schickt mir einfach ingame eure ts id :)

Ich hoffe sehr ihr nimmt mich auf.

Mit Freundlichen Grüßen:

xEpicFrame/ Pascal

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich würde gern Mitglied werden. Ich bin 49 Jahre alt und spiele jeden Tag. Ich habe eine Weile pausiert, nun suche ich Anschluss an einen aktiven Clan. TS3, WhatsApp usw. alles da :) Zu meinem Ingame Charakter:

18 Warframes, 8 davon Prime (Melee bevorzugt)

rank 10, hänge derzeit am 11. test fest :(

Insgesamt 302 Spielstunden aufm Tacho, im Moment etwas eingerostet wegen der Pause.

Ich bin PvEler, habe eine PvP Allergie, ich hoffe dass ist egal :)

 

Freu mich von Euch zu hören!

Sorry, hat sich erledigt - OpInfo.

 

 

Edited by OpInfo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...