Jump to content

Eingreiftrupp -EGT-, Der Deutsche Top-Event Clan (13X Event-Gold) Sucht Aktive Tenno Aller Ränge


Recommended Posts

Hi!

Ich bin der Thomas, 33 Jahre jung und begeisterter Warframe-Neuling. 

Ich suche eine nette und freundliche Gilde, die vor allem aktiv und spaßig dabei ist. Random-Gruppen sind ja gut und schön, aber den Content mit netten Leuten zu bestreiten und obendrein gemeinsam Spaß zu haben ist was ganz anderes. Und Warframe is ja nicht umsonst ein Coop-Spiel 😉

Ich würde mich selbst als sehr aktiv bezeichnen. Dein/Euer Gesuch spricht mich sehr an und ich würde mich auf Rückmeldung freuen! Wichtig anzumerken ist noch, dass ich entsprechend Erfahrung aus eher grindlastigen Spieletiteln mitbringe und meine jahrelange Raiderfahrung in diversen MMORPGs hat mir Geduld gelehrt.

Man hört sich hoffentlich im Discord oder TeamSpeak oder auch einfach in-game (Nickname: Erythais).

Bis dahin, Tenno!

Edited by Erythais
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jo 

Ich bin Stan!

Ich zocke regelmäßig Warframe und suche seit ich begonnen habe einen Clan

Ich bin zwar erst MR9 aber ich bin immer bereit zu helfen.

Hoffentlich habt ihr noch Platz für ein Neuen

Grüße

STan

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag EGT,

Mein Name ist Michael, obwohl ich schon eine ganze weile Warframe spiele

hab ich erst in der letzten Woche damit angefangen nach einem aktivem Clan zu suchen.

TS ist vorhanden und über ein erstes Gespräch mit euch auf eurem TS würde mich sehr Freuen.

Dort können wir auch gerne alles weitere was euch Interressiert besprechen.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo EGT,

wollte mich auf diesem Wege bei euch als Mitglied bewerben.

Bin MR 13, habe ne recht große Auswahl an Warframes und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Alles weitere kann man ja dann in einem ersten TS Gespräch besprechen.

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG Mogareth

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin 

ich heiße Jonas, bin 25 und würde gerne mit ts ein paar runden mit euch zocken, um zu gucken, ob ich in euren clan reinpasse - sofern ihr noch platz habt.
Bin MR 22, hab bisher das meiste alleine oder mit publics gemacht, und würde gerne in organisierten gruppen mit ts was machen.

Steam: Glandot

Warframe: Advlelarius

 

bis dahin

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Ich heiße Nico 26 und suche momentan ein Clan den ich beitreten kann.

Ich habe erst vor kurzen angefangen Warframe zuspielen, Ich bin im Momment noch WR.3 und suche ein ts aktiven Clan der mir auch ab und an ein paar fragen beantworten kann.

Ich kann mom nichts anbieten, weder Erfahrung noch werde ich fürs erste eine große Hilfe sein, doch hoffe ich mit euch dies zu ändern, Ich freue mich auf eine antwort,

mfg: Sun_case

Edited by Sun_case
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Abend zusammen,

Ich heiße Jan, 23 Jahre jung und suche für langfristige Zeit einen Clan mit einer großen Community (Erfahrene sowie Neulinge)

Bin momentan MR24 und suche Anschluss für Gruppenunternehmungen ingame. Aber auch für Neulinge mit vielen offenen Fragen oder die Hilfe bei bestimmten Sachen brauchen,

stehe ich gern zu Seite.

TS Pflicht ist so eine Sache bei mir da ich viel Trouble in meiner Bude habe, hoffe das kann man nachvollziehen. Allerdings bei wirklich wichtigen Ankündingungen etc. bin ich am Start.

Daher würde ich eher zum Ersatzgreiftrupp tendieren wenn das möglich sein sollte.

MfG

SuXeDu / Jan :laugh:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hey. 

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Clan der meinen Bedürfnissen gerecht wird. Diese sind aktive Spieler die auch gerne ins Voice gehen und auch Eidolons, Profittaker, Arbitration etc. laufen. Ich bin z.Z noch in einem Clan und würde deshalb vorher gerne eine Art "Bewerbungsgespräch" führen.

Kurz zu mir: Ich bin seit 23 Jahren vorhanden und habe vor 2 Wochen wieder mit Warframe angefangen nachdem ich leider vor 1,5 Jahren aufhören musste. Bin noch dabei alles nachzuholen was so alles neu ist aber hauptsächlich suche ich einen sehr aktiven Clan.

Gern Ingame anschreiben oder auf Discord: Kogan#1897

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Zu Mir:

ich bin mindtrippp, 27 Jahre alt und ein Anfänger.  Mein Rank ist 12 und habe knapp 500h.

Was mir noch wichtig ist euch zu sagen:

Warframe  ist mein erstes Gamegenre in der Richtung ist. Daher weiß ich leider nicht ganz wie ich mich in die Community einbinden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Servus, 

bin 37 und aktuell nach langer Inaktivität auf der Suche nach nem Clan.

Aktuell MR12 und suche deutschen Anschluss da ich mich nach den vielen Updates etwas lost fühle ;)

Bin offen für alles und Abends wieder regelmäßig online.

Bis denn

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...