Jump to content

Gibt Es Eigentlich Einen Allround Warframe Oder Nicht?

Recommended Posts

das würde ich nun nicht sagen.

Volt ist z.b. kein Allround Warframe.

- Geschwindigkeit ist lustig, braucht man aber nicht

- Schild benutzt man ohnehin nicht

- 1. Fähigkeit ist sowieso sinnlos (wie bei so vielen)

- Ultimate nur gegen Corpus gut.

es gibt also schon Warframes, die Allround-iger (komisches wort^^) sind als andere.

Spontan würde mir da Saryn einfallen.

- Hält gut was aus

- Häutung ist immer ganz nützlich

- Ultimate ist wirklich nice!

Jeder Warframe hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Hier gibts keine eierlegende Wollmichsau wie in anderen Spielen xD

Du kannst jeden Frame für alles benutzen, nur brauchst du meistens ne andere Taktik.

Überleg meine Worte Linski und übersetze es in Taten :D

@Vishous: Ex kann alles und er kann nichts. Das seine Schwäche ... sogar ne relativ große meiner Meinung nach. Weder schnell genug, noch starke Defense/Offensivewerte/fähigkeiten. Er ist deswegen für Anfänger gut, weil sich in ihm in relativer Balance Utillity, CC und DMGfähigkeiten vereinen. Achja und weils extra nen Mod für ihn gibt :D

250px-HeavyImpact.jpg

aber ne eierlegende Wollmichsau ist er trotzdem nicht :P

Das trifft auch auf Saryn zu @Linski, sie (sag ganze Zeit in Gedanken er .... xD) ist nen starker DDler, hat aber standardmäßig wenig Energie und wenig Speed. Eine eierlegende Wollmichsau wär z.B der Dudu bzw Shamy von WoW (zumindest zu TBC Zeiten ^^)

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu schreiben wollte^^  War gestern ein bisschen betüddelt und hab das anscheinend nur aus Jux geschrieben xD

Aber das was du sagst, stimmt trotzdem nicht so kannst

Du kannst jeden Frame für alles benutzen, nur brauchst du meistens ne andere Taktik.

Mit Volt kann man nunmal schlechter gegen Grineer oder Infested kämpfen als andre Warframes. Da hilft auch ne tolle Taktik nix^^

Aber egal jetzt ;) Es ist Wochenende und ich hab grad keine Lust zu diskutieren, dass würde sich sonst eh über Stunden hinziehen.

Aber: Bei Nauti und Visho gebe ich dir recht ;) Das Gleiche Avatarbild irritiert ;)

Da muss ich dir leider widersprechen Linski. Deine Ulti macht zwar nicht so den Schaden, aber du kannst dich auf dein Schild und deinen Speedbuff stützen, dadurch sind dannzwar die Waffen wichtiger, aber ja

naja... so wichtig finde ich die Fähigkeiten aber nicht unbedingt.

Speed ist ganz lustig, aber wirklich nutzen seh ich nicht darin. Außer das man 10 sekunden Schneller am Ziel ist.

Und solange Ogris nicht durch Volt's Schild geht, finde ich auch diesen sinnlos. Frosts Eiskugel oder Vaubans Stase sind bedeutend besser als das komische Schild vom Volt.

Und Saryns Ultimate ist auch besser als Volts Ulti

find ich jedenfalls^^

Schüssen ausweichen? du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du mit Volt richtig gezielt den Schüssen ausweichen kannst?^^

und die Ogris ist nicht dämlich! ich mag die xD

Ich spieß außerdem genug andere Waffen, bin ja auch schon Rang 8. so wie du.

Edited by Linski106

Na, wenn du nicht den Unterschied siehst, welche Frames Vorteile haben und welche Nachteile sie besitzen (berücksichtige das alle Frames neu angepasst werden) ist ein Speedbuff, der Schild, der aus iwelchen Gründen noch buggy ist und der Schock, selbst bei anderen Fraktionen als Corpus relativ effektiv ist.

Bin gespannt, wie sie Saryns Ulti runternerfen :D

Ich find Ash anfänger freundlich  DA:

Du mit Shuriken ziemlich gut schaden machst bei wenig Energie kosten

Du mit deiner Smoke bombe (koks bombe) einfach mal weg bist und Meele ziemlich viiel schaden rein haust.

Du mit Teleport einfach mal schnell aus gefahren Situationen raus kommst in dem du dich zum Gegner hin telest.

Du eine Extrem coole Ulti hast ^^

@Nauti

Also ich wechsel mein Avatar bild nicht  xD 
ist so auch viel cooler ^^

Edited by Vishous

Du mit deiner dämlichen Ogris immer xD es gibt auch noch andere Waffen im Spiel xD

Speed ist deswegen sinnvoll, da du die Gegner erstens ausweichen bzw. ihren "Schüssen" ausweichen kannst :P

Ich liebe es ja Träume von Leuten zu zerstören, von daher:

Feinde treffen dich beim sprinten so gut wie normal auch. Glaubst du nicht? Schau im wiki :)

Nova kann alles.

-Zweitschnellster Warframe

-50 Rüstung was für eine angebliche Glaskanone sogar sehr gut ist

-Kann sich mit Wormhole schnell überall hinbewegen

-Tötet mit ihrem Ulti die ganze Map

- wenig Schild, sorgt dafür dass sie in größeren Gefechten ausbluten kann.

-Drop fliegt langsam, was bedeutet, dass es außerhalb von Verteidigungen und Teamkämpfen mit kooperativen Spielern recht schwer zu gebrauchen ist.

-Das Portal ist in Kämpfen recht useless (außer du baust es so, dass Feinde hindurch und in eine Grupe fallen).

(- Schnelligkeit finde ich persönlich nicht sonderlich wichtig, ist aber Ansichtssache)

*Sich auf Buuh-Kommentare vorbereiten tun* xD

Gruß

Venrel