Jump to content

Community Event: Operation Sling-Stone


dasnex
 Share

Recommended Posts

OperationSlingStone-Website_0.jpg

 

An alle Tenno! Vom nun an bis zum 29. Juli @ 18:00 MESZ wird eure Hilfe benötigt!

 

Das Grineer Imperium bereitet eine großangelegte Offensive gegen die Corpus vor. Schließt euch zusammen und absolviert spezielle Sabotage-Missionen an Bord der von den Grineer gestarteten Fomorian Schiffen, die an diesem Wochenende in den Gebieten der Corpus eintreffen werden! Seid erfolgreich und ihr werdet reich belohnt; scheitert und tragt die Konsequenzen einer Grineer Invasion.

 

Um die Reaktoren der Fomorian Schiffe zerstören zu können, benötigt ihr eine spezielle Substanz. Diese kommt in 3 Formen vor und kann durch das Töten von Befallenen erlangt werden.

 

- Stabiler Verderber: Dieser wird bei der Sabotage eines Reaktors normalen Schaden verursachen.

- Alpha Verderber: An sich harmlos, wird er jedoch zusammen mit einem Spieler verwendet, der einen Reaktor mit einem Beta Verderber sabotiert, wird VIERFACHER Schaden verursacht.

- Beta Verderber: An sich harmlos, wird er jedoch zusammen mit einem Spieler verwendet, der einen Reaktor mit einem Alpha Verderber sabotiert, wird VIERFACHER Schaden verursacht.

 

Behaltet den Balken für den Fortschritt der Community im Laufe des Wochenendes im Auge. Nach dem Event werden die Corpus die Tenno (mit knirschenden Zähnen) mit neuer Mod-Technologie zur „Munitionsumwandlung“ belohnen. Spieler erhalten Punkte, wenn sie bei der Zerstörung von Schiffen mithelfen. Am Ende des Events werden die Corpus alle Spieler anhand der gesammelten Punkte belohnen:

- 250 Punkte: Alle 5 Mods

- 150 Punkte: 4 Mods

- 100 Punkte: 3 Mods

- Alle Spieler, die teilgenommen haben, erhalten 2 Mods

- Zusätzlich: Der Top Clan jeder Stufe wird eine FOMORIAN STATUE für sein Dojo erhalten.

 

Sollte die Mission scheitern:

- Jede Region, in der nach Abschluss des Events noch Fomorian Schiffe aktiv sind, wird für mehrere Wochen nur die Hälfte der gewohnten Ressourcen liefern.

 

Seid wachsam, Tenno! Ihr habt bis zum 29. Juli, um eure Mission zu erfüllen.

* Belohnungen werden nach dem Ende des Event am 29. Juli ausgegeben

** Wenn du in einem Clan mit 1 – 1000 Mitgliedern bist, wird dein Clan in eine der folgenden Stufen eingeordnet:

 

Ghost Clan: 1-10 Mitglieder

Shadow Clan: 11-30 Mitglieder

Storm Clan: 31-100 Mitglieder

Mountain Clan: 101-300 Mitglieder

Moon Clan: 301-1000 Mitglieder

Clans mit mehr als 1000 Mitgliedern werden anhand der Gesamtpunktzahl aller Mitglieder geteilt durch die Anzahl der Mitglieder bewertet. Der Clan mit dem besten Wert gewinnt eine Statue

Link to comment
Share on other sites

@vishous

die erwarten zu viel. ich meine DE hätte ja die neue waffe und denn neuen gegner einfach so ins spiel hauen können.haben se aber nich.die stürmer haben auch nen neuen sound.

solln se doch froh sein das was los ist.-.-

ps.dieser neue halunke von grineer hatt übrigens meine shuriken wandabpraller technelogie geklaut XD das war für die tenno gedacht du schuft!!!

darum die ganzen spionagedrohnen letztens-.- wusste ichs doch XDD

Link to comment
Share on other sites

Ich auch nicht ... Jupiter - Io 15 Runden ... ca 25 von den Teilen und brauchst auch nie wieder was farmen für die 250 Pkte xD Zumindest bei mir momentan nicht ... mach erst mal Schluss, werd heute eh noch fertig (aktuell 107 Pkte ^^)

 

Aber jz mal im Ernst, ist bie dem Event ne erhöhte Exp-Rate oder kommt mir das nur so vor, weil soviele Mobs rumlaufen? ^^

Link to comment
Share on other sites

@vishous

die erwarten zu viel. ich meine DE hätte ja die neue waffe und denn neuen gegner einfach so ins spiel hauen können.haben se aber nich.die stürmer haben auch nen neuen sound.

solln se doch froh sein das was los ist.-.-

Es ist toll, dass einem die Wahl gelassen wird, was man macht und das dies Auswirkungen auf das Warframe-Universum hat - Das Problem bei dieser "Wahl" besteht aber darin, dass man entweder die Wahl hat es zu tun oder es sein zu lassen ... Und das wiederum ist eine recht mickrige Wahl und lahm. Hätte man jetzt ein Event gemacht, bei dem man als Spieler sich entscheiden müsste, für welche Seite man Kämpft (Corpus oder Grineer) und dann dementsprechend die Belohnungen aufallen würden, hätte dies viel mehr Tiefe und man währe vor eine richtige Wahl gestellt und hätte mit jeder Wahl verschiedene Konsequenzen zu tragen.

 

Die Ausführung des Events hätte nicht schlichter ausfallen können ... Farme ein Mal Xini bis Wave 30 -> Vernichte (Beschütze) tausend Reaktoren. Auch hier hätte man Vieles machen können:

- Man könnte die Droprate der Event-Items verringern und die benötigten Reaktor-Kills entsprechend anpassen.

- Man könnte Corpus-Leute auf den Schiffen absetzen, sodass dies mehr nach einer Schlacht Grineer vs. Corpus aussieht.

- Man könnte eine Spezialmission für (zum Beispiel) Einzelspieler einfügen ... Sobald ein Schiff auf 0% oder in die Minus-% fällt, hat man Zugriff auf die Captains-Lounge in der man (EINMALIG) Gelegenheit hat, den Captain dieses Schiffes auszuschalten und dieser könnte etwas richtig einzigartig Spezielles droppen (oder auch nicht).

- Man könnte noch mehr Missionen auf diesen Schiffen einfügen ... Halt alles, was der HP des Schiffes schadet.

 

Und letztendlich die Belohnung: Munitionsumwandlungs-Mods ... Ich meine ... ERNSTHAFT?! Munitionsumwandlung? ... Habt ihr denn nicht aus den Munitionsauren gelernt, welche einfach von NIEMANDEM verwendet wurden? Ich weiss nicht, wie es den anderen Leuten hier geht, aber ich habe nicht soviele Modplätze auf meinen Frames zur Verfügung, als dass ich Mod-Punkte für sowas nutzloses, wie Munition ausgebe.

Ich meine, wozu gibt es Munitionspakete (für NUR 1000 Credits!!!!)?

... Um's nochmal auf den Punkt zu bringen: Wenn wir versagen, wird die Droprate eines Systems um 50% verringert. Wenn wir Erfolg haben kriegen wir nutzlose Mods? Wieso kriegen wir keine Ressourcen-Geschenke von den Corpus? Wieso kriegen wir keine (geheime) Map, wo sich die Grineer niedergelassen haben und etwas planen (Ist Lotus entgangen) und diese Map ist nun für eine Woche frei, hat 200% Droprate und darauf droppen Rare-Mats und diese Muni-Mods? (Nur als Beispiel)

 

Das den Spielern die Wahl gelassen wird, was sie tun ist keine Innovation (In dem Fall: Teilnehmen oder nicht, langweilig) ... Den Spielern eine Wahl zu lassen, wie sie etwas tun (Eine Partei in dieser Schlacht bevorzugen) ist Gold wert.

 

Natürlich, DE hätte auch einfach nur alles ins Spiel bratzen können und schauen, was passieren würde ... Das wäre der erste erfolgreiche Schritt in Richtung Aussterben dieses Spiels und ich denke, dass will hier niemand und damit genau das Gegenteil von Aussterben eintritt muss man mit etwas Innovativerem kommen, als diesem Event.

Edited by Cerberus4Sonix
Link to comment
Share on other sites

@Cerberuswasauchimmer

ich hab mir mal Demonstrativ deinen Text nicht durch gelesen weil ich genau weiß was darin vor kommt.

 

Und wie ich dir gestern bestimmt mehr als 100 mal gesagt habe "Schreib deine Ideen in "Beta Feedback" und ich hätte es ja nicht glauben wollen aber ich glaube ich kann froh sein das hier noch andere im Haus schlafen den wenn die nicht da wären wäre ich gestern glaube ich nur noch am schreien gewesen.

den mittlerweile weiß ich was Vedigran gemeint hat.

Wow ... Mir fehlen grad etwas die Worte.

Also erstmal bedanke ich mich dafür, dass du meinen Nickname so derart demonstrativ falsch schreiben kannst.

Den Rest sollten wir vielleicht Mal per TS³ angehen. Mir scheint, du hast da ein ernsthaftes Problem.

Link to comment
Share on other sites

Es ist toll, dass einem die Wahl gelassen wird, was man macht und das dies Auswirkungen auf das Warframe-Universum hat - Das Problem bei dieser "Wahl" besteht aber darin, dass man entweder die Wahl hat es zu tun oder es sein zu lassen ... Und das wiederum ist eine recht mickrige Wahl und lahm. Hätte man jetzt ein Event gemacht, bei dem man als Spieler sich entscheiden müsste, für welche Seite man Kämpft (Corpus oder Grineer) und dann dementsprechend die Belohnungen aufallen würden, hätte dies viel mehr Tiefe und man währe vor eine richtige Wahl gestellt und hätte mit jeder Wahl verschiedene Konsequenzen zu tragen.

 

Die Ausführung des Events hätte nicht schlichter ausfallen können ... Farme ein Mal Xini bis Wave 30 -> Vernichte (Beschütze) tausend Reaktoren. Auch hier hätte man Vieles machen können:

- Man könnte die Droprate der Event-Items verringern und die benötigten Reaktor-Kills entsprechend anpassen.

- Man könnte Corpus-Leute auf den Schiffen absetzen, sodass dies mehr nach einer Schlacht Grineer vs. Corpus aussieht.

- Man könnte eine Spezialmission für (zum Beispiel) Einzelspieler einfügen ... Sobald ein Schiff auf 0% oder in die Minus-% fällt, hat man Zugriff auf die Captains-Lounge in der man (EINMALIG) Gelegenheit hat, den Captain dieses Schiffes auszuschalten und dieser könnte etwas richtig einzigartig Spezielles droppen (oder auch nicht).

- Man könnte noch mehr Missionen auf diesen Schiffen einfügen ... Halt alles, was der HP des Schiffes schadet.

 

Und letztendlich die Belohnung: Munitionsumwandlungs-Mods ... Ich meine ... ERNSTHAFT?! Munitionsumwandlung? ... Habt ihr denn nicht aus den Munitionsauren gelernt, welche einfach von NIEMANDEM verwendet wurden? Ich weiss nicht, wie es den anderen Leuten hier geht, aber ich habe nicht soviele Modplätze auf meinen Frames zur Verfügung, als dass ich Mod-Punkte für sowas nutzloses, wie Munition ausgebe.

Ich meine, wozu gibt es Munitionspakete (für NUR 1000 Credits!!!!)?

... Um's nochmal auf den Punkt zu bringen: Wenn wir versagen, wird die Droprate eines Systems um 50% verringert. Wenn wir Erfolg haben kriegen wir nutzlose Mods? Wieso kriegen wir keine Ressourcen-Geschenke von den Corpus? Wieso kriegen wir keine (geheime) Map, wo sich die Grineer niedergelassen haben und etwas planen (Ist Lotus entgangen) und diese Map ist nun für eine Woche frei, hat 200% Droprate und darauf droppen Rare-Mats und diese Muni-Mods? (Nur als Beispiel)

 

Das den Spielern die Wahl gelassen wird, was sie tun ist keine Innovation (In dem Fall: Teilnehmen oder nicht, langweilig) ... Den Spielern eine Wahl zu lassen, wie sie etwas tun (Eine Partei in dieser Schlacht bevorzugen) ist Gold wert.

 

Natürlich, DE hätte auch einfach nur alles ins Spiel bratzen können und schauen, was passieren würde ... Das wäre der erste erfolgreiche Schritt in Richtung Aussterben dieses Spiels und ich denke, dass will hier niemand und damit genau das Gegenteil von Aussterben eintritt muss man mit etwas Innovativerem kommen, als diesem Event.

sehr gut^^. wenn du einen threat aufmachst für zukünftige eventideen die auch so durchdacht sind, bin ich beim brainstormen dabei und hau das auf ceds schreibtisch ;) warum muss man euch immer erst ansticheln bevor die ideen kommen?
Link to comment
Share on other sites

Meine Güte. Nauti und Cerberus, schon mal überlegt was wir Tennos eigtl sind? Söldner. Wir kämpfen für jeden der uns Geld, Mods, whatever verspricht.

 

Und das ist auch hier der Fall, nur das es halt Mods sind, die wohl keinen großen Wert einnehmen (ich sag nur 3 Arte Event ^^). Ob man diese nun in Waffen oder Frames reinpacken kann, weiß atm noch keiner (ich geh aber mal eher von Waffen aus ... die haben x neue Mods schon auf Lager (Tipp: scheut euch die neuen WF Profiles auf Youtube an ;) ), also ist schon klar, das wir zuerst solche bekommen). Und ehrlich gesagt, ich find die Teile nicht mehr schlecht. Brauch ich für Sniper für höhere Defense weniger Muni Pakete einpacken oder wenn ich mit den Messerchen farmen geh, hau ich mir einfach son Pistolkonvertierer rein :D

 

Und wieso Corpus nicht mitmischt? ^^ Weil wir angegriffen würden von Ihnen ... zudem ... schon mal überlegt, das wir uns mit extrem kleinen Schiffen von Mission zu Mission begeben? Ich sag nur Tarnfaktor ;), was würde wohl passieren, wenn Corpusschiffe mitten in so eine Armada fliegen? Na :D? Auch schon darauf bekommen? xD

 

Hmm das mit dem Captain ... eher nicht, die Missionen sind schnell erledigt, geben gut XP und du willst zu den zerstörten Schiffen nochmal zurück gehen? :D

 

Also ich weiß nicht, wie es dir geht ... aber schon mal überlegt, was das wichtigste System für das Schiff ist (nicht für die Crew ^^) :D? Ja, der Reaktor bzw. allgemein die Energiesysteme :D und was greifen wir an? :D Achja :D einzelne Zellen, des Reakators :D. Iwie logisch, das wir nur das dann machen, weils effektiv ist ne? :D

 

Achja ... bzgl. den Korruptoren teile ... schon mal überlegt, das das mit Absicht so ist? Sie wollen soviele Spieler wie nötig in dieses Event locken und da sind einfache Dinge, die schnell zu erreichen und schnell zu erledigen sind, das Beste was man machen kann.

 

Umwandler hab ich schon gesagt

 

Weil Grineer uns auf ihre Seite lassen xDDDDDDD, alte,r Todfeinde, die eine Megainvasion starten mit riesigen Schiffen, wollen uns auf ihrer Seite haben ne? :D Und da es uns selber passt, weil wir halt nicht zulassen können, das solche Schiffe das System übernehmen, sind wir auf der Seite der Corpus.... für den Moment xD.

 

 

 

Fazit: Nachdenken, recherchieren und dann erst schreiben bitte.

Link to comment
Share on other sites

@goemon

die tennos kämpfen um das sonnensystem zu beschützen und um es im gleichgewicht zu halten.

die entwickler bevorzugen die mentalität "kreislauf" und nicht "gut und böse"

loretechnisch gesehen wollen die tenno die fomorians bestimmt nicht zerstören weil se von den corpus ein paar schicke mods bekommen sondern weil es eine ziemlich heftige bedrohung für alle im sonnensystem ist.

von söldnern hab ich noch nie was gelesen.

der rest den cerberus angesprochen hatt war einfach nur gameplaytechnisch damit man mehrere handlungpfade hatt was ich auch nur begrüßen kann. ob das nun loretechnisch passt oder nicht ist ja erstmal gar nicht so wichtig solange die grundidee gesehen wird.

und das tun hier die wenigsten.

was mich immer stört ist das alle immer mit "hätte,hätte herrentoilette" kommen.sagt doch einfach "hey vielleicht wäre es in zukunft ne gute idee..."

bei DE sitzen nämlich auch nur menschen. und das ist erst das dritte event. die müssen auch ihre erfahrung sammeln.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Muniumwandungsmods, dürfte wohl bedeuten, das du jede Muni auf dem Boden aufnimmst und in die entsprechende Munitionsart umwandelst (dürfte wohl nen Prozentsatz an verlorener Muni dabei geben ^^, also bekommst du weniger, als was in den droppenden Muniboxen eigtl drinnen ist)

 

@Nauti: ich verweise dich auf die HP :D https://warframe.com/de/game/factions/tenno steht zwar einerseits der "ehrenhafte" und andererseits Söldner dort ... aber jz mal im Ernst? Du bekommst für jeden Auftrag Kohle ... also wenn das nicht in Richtung Söldner geht, dann weiß ichs aber auch nicht ne :P?

 

"Gleichgewicht"? Was fürn Gleichgewicht? Es gibt aktuell 3 herrschende Fraktionen, wobei eine davon, eigtl nur Zombies sind ^^. Wir sind eine 4te Fraktion, die unabhängig sind, wir kämpfen für uns und für keinen anderen. Wir nehmen Aufträge an, die für uns lukrativ sind und gleichzeitig unseren Ziel näher bringen. Wir wollen die Orokinartefakte zurück, ist schließlich mehr oder weniger unser Erbe. Und da anscheinen Mods und die BPs für die Frames anscheinend auch dazu gehören, greifen wir jedes Ziel an, das uns entweder weiter an ein Orokinartefakt bringt oder wo wir uns ein Orokinartefakt holen können.

 

Nix mit, Yin und Yang und böse und gut :D. Wir wollen was uns zusteht und dafür greifen wir auch zu Gewalt ^^.

 

Loretechnisch lässt sich nicht viel machen bei nen Event (was sich ehrlich gesagt auch nichts bringen würde ... es kommt und es geht wieder xD, bleibt also nicht erhalten ^^). Handlungspfade wirds auch nicht geben :D, das nen striktes RPG/Hack'N'Slay Spiel mit einem Ziel und einer Möglichkeit es zu lösen. Kannste mit Devil May Cry vergleichen xD.

 

Was bitte ändern? Das Event passt so wie es ist, bei mir bekommt das Event ne 1+ mit Sternchen. Selbst wenn die Droprate angepasst würde ... im Grunde würde es gleich bleiben, also verändert sich nicht wirklich was (außer, das wir vllt mehr kämpfen müssen xD)

 

Die Corpusidee hab ich schon beleuchtet, überleg mal, was passiert, wenn die Corpus mit ihren Schiffen, gegen nen Todesstern mit Begleitung ziehen? Ich sag nur Massaker ^^.

 

Und die Idee, das nach dem die Schiffe ihre Prozentzahl 0- erreicht hat, hab ich auch bereits gesagt ... das Schiff ist zerstört, wieso willste zurück auf ein Schiff, von dem nicht mehr viel existiert? ^^

 

Und was dem SChiff schadet ... am meisten schadet es einen Schiff bzw allgemein elektronisches Zeug, wenn man die Energiezufuhr bzw. die "Batterie" angreift bzw. zerstört bzw. verändert bzw. entfernt. Effektiv und schnell gelöst.

 

Also nix mit, es wäre so schön, wenn De es machen würde beim nächsten Event.

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

Auf einen Bruchteil des Schadens zu verzichten, aber dafür praktisch unendlich Munition zu haben, ist es einem nicht wert? ... Bei Thor *kopfschüttel*

 

Kommt drauf an welche Waffe man verwendet.

 

Ogris wird eh nie leer. da lohnt es sich nicht.

Aber Despiar wird schon wesentlich schneller leerer, da würde es sich schon lohnen.

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mit meinen waffen jetzt bei deff maps bis lvl 350+ noch keine ammo probleme gehabt man muss halt auch die richtigen stellen treffen....Bei Thor *hust*

und sollte ich doch mal welche haben 8x ammo pack ftw

Link to comment
Share on other sites

Verspotten kann ich mich selber auch. Nur im Gegensatz zu dir, gibts andere die wahrscheinlich Probleme besitzen. zudem haben bestimmte Waffen ne relativ hohe Muniverschleuderei. Und das sind wesentlich mehr, als was man sich vllt denkt.

 

Toll :D nen Defensetyp ... geh Defense machen, mich interessiert nen Talk über reines Defenseverhalten genauso viel, wie ne Reissack der in China umfliegt ^^.

Link to comment
Share on other sites

why was machst du denn normale maps mit lvl 30 mobs farmen?

ach und wenn man bis zu sonem lvl klar kommt dann schafft man das auch bei jeder normalen map.

und ich würd sagen meine sec waffe  despair schläudert auch gut raus also es geht auch mit solchen waffen.

deffen macht halt fun und man braucht team play um weit zu kommen und btw ich habe nicht damit angefangen...bei thor *kopfschüttel*

 

Aber ich werd jetzt damit aufhören jeder hat halt seine eigene meinung und wenn man damit nicht umgehen kann das einer nicht gleich deiner meinung is musst du nicht gleich patzig werden.

also versuch mal nächstes mal die nase unten zu halten mfg und so :)

Edited by Zede
Link to comment
Share on other sites

Anstatt das per PN mit mir zu klären *kopfschüttel*

 

du besitzt also wohl nru eine Main und eine Sek? ^^ na dann xDDD hab auch nicht viel nen Deffer erwartet.

 

Ja, ich bin ganz klein und geh T3 solo farmen ... meine Güte.

 

Naja back to topic, nen "deffer" weniger im Forum xD

Link to comment
Share on other sites

@Cerberuswasauchimmer

ich hab mir mal Demonstrativ deinen Text nicht durch gelesen weil ich genau weiß was darin vor kommt.

 

Und wie ich dir gestern bestimmt mehr als 100 mal gesagt habe "Schreib deine Ideen in "Beta Feedback" und ich hätte es ja nicht glauben wollen aber ich glaube ich kann froh sein das hier noch andere im Haus schlafen den wenn die nicht da wären wäre ich gestern glaube ich nur noch am schreien gewesen.

den mittlerweile weiß ich was Vedigran gemeint hat.

 

Wow ... Mir fehlen grad etwas die Worte.

Also erstmal bedanke ich mich dafür, dass du meinen Nickname so derart demonstrativ falsch schreiben kannst.

Den Rest sollten wir vielleicht Mal per TS³ angehen. Mir scheint, du hast da ein ernsthaftes Problem.

 

Ich habs dir doch gesagt mein Freund, aber du wolltest doch nicht auf mich hören v.v

Edited by Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Es ist toll, dass einem die Wahl gelassen wird, was man macht und das dies Auswirkungen auf das Warframe-Universum hat - Das Problem bei dieser "Wahl" besteht aber darin, dass man entweder die Wahl hat es zu tun oder es sein zu lassen ... Und das wiederum ist eine recht mickrige Wahl und lahm. Hätte man jetzt ein Event gemacht, bei dem man als Spieler sich entscheiden müsste, für welche Seite man Kämpft (Corpus oder Grineer) und dann dementsprechend die Belohnungen aufallen würden, hätte dies viel mehr Tiefe und man währe vor eine richtige Wahl gestellt und hätte mit jeder Wahl verschiedene Konsequenzen zu tragen.

 

Die Ausführung des Events hätte nicht schlichter ausfallen können ... Farme ein Mal Xini bis Wave 30 -> Vernichte (Beschütze) tausend Reaktoren. Auch hier hätte man Vieles machen können:

- Man könnte die Droprate der Event-Items verringern und die benötigten Reaktor-Kills entsprechend anpassen.

- Man könnte Corpus-Leute auf den Schiffen absetzen, sodass dies mehr nach einer Schlacht Grineer vs. Corpus aussieht.

- Man könnte eine Spezialmission für (zum Beispiel) Einzelspieler einfügen ... Sobald ein Schiff auf 0% oder in die Minus-% fällt, hat man Zugriff auf die Captains-Lounge in der man (EINMALIG) Gelegenheit hat, den Captain dieses Schiffes auszuschalten und dieser könnte etwas richtig einzigartig Spezielles droppen (oder auch nicht).

- Man könnte noch mehr Missionen auf diesen Schiffen einfügen ... Halt alles, was der HP des Schiffes schadet.

 

Und letztendlich die Belohnung: Munitionsumwandlungs-Mods ... Ich meine ... ERNSTHAFT?! Munitionsumwandlung? ... Habt ihr denn nicht aus den Munitionsauren gelernt, welche einfach von NIEMANDEM verwendet wurden? Ich weiss nicht, wie es den anderen Leuten hier geht, aber ich habe nicht soviele Modplätze auf meinen Frames zur Verfügung, als dass ich Mod-Punkte für sowas nutzloses, wie Munition ausgebe.

Ich meine, wozu gibt es Munitionspakete (für NUR 1000 Credits!!!!)?

... Um's nochmal auf den Punkt zu bringen: Wenn wir versagen, wird die Droprate eines Systems um 50% verringert. Wenn wir Erfolg haben kriegen wir nutzlose Mods? Wieso kriegen wir keine Ressourcen-Geschenke von den Corpus? Wieso kriegen wir keine (geheime) Map, wo sich die Grineer niedergelassen haben und etwas planen (Ist Lotus entgangen) und diese Map ist nun für eine Woche frei, hat 200% Droprate und darauf droppen Rare-Mats und diese Muni-Mods? (Nur als Beispiel)

 

Das den Spielern die Wahl gelassen wird, was sie tun ist keine Innovation (In dem Fall: Teilnehmen oder nicht, langweilig) ... Den Spielern eine Wahl zu lassen, wie sie etwas tun (Eine Partei in dieser Schlacht bevorzugen) ist Gold wert.

 

Natürlich, DE hätte auch einfach nur alles ins Spiel bratzen können und schauen, was passieren würde ... Das wäre der erste erfolgreiche Schritt in Richtung Aussterben dieses Spiels und ich denke, dass will hier niemand und damit genau das Gegenteil von Aussterben eintritt muss man mit etwas Innovativerem kommen, als diesem Event.

Dass ist ein sehr gut Idee. Ein schade dass ist zu spat.

Link to comment
Share on other sites

Muniumwandungsmods, dürfte wohl bedeuten, das du jede Muni auf dem Boden aufnimmst und in die entsprechende Munitionsart umwandelst (dürfte wohl nen Prozentsatz an verlorener Muni dabei geben ^^, also bekommst du weniger, als was in den droppenden Muniboxen eigtl drinnen ist)

 

@Nauti: ich verweise dich auf die HP :D https://warframe.com/de/game/factions/tenno steht zwar einerseits der "ehrenhafte" und andererseits Söldner dort ... aber jz mal im Ernst? Du bekommst für jeden Auftrag Kohle ... also wenn das nicht in Richtung Söldner geht, dann weiß ichs aber auch nicht ne :P?

 

"Gleichgewicht"? Was fürn Gleichgewicht? Es gibt aktuell 3 herrschende Fraktionen, wobei eine davon, eigtl nur Zombies sind ^^. Wir sind eine 4te Fraktion, die unabhängig sind, wir kämpfen für uns und für keinen anderen. Wir nehmen Aufträge an, die für uns lukrativ sind und gleichzeitig unseren Ziel näher bringen. Wir wollen die Orokinartefakte zurück, ist schließlich mehr oder weniger unser Erbe. Und da anscheinen Mods und die BPs für die Frames anscheinend auch dazu gehören, greifen wir jedes Ziel an, das uns entweder weiter an ein Orokinartefakt bringt oder wo wir uns ein Orokinartefakt holen können.

 

Nix mit, Yin und Yang und böse und gut :D. Wir wollen was uns zusteht und dafür greifen wir auch zu Gewalt ^^.

 

Loretechnisch lässt sich nicht viel machen bei nen Event (was sich ehrlich gesagt auch nichts bringen würde ... es kommt und es geht wieder xD, bleibt also nicht erhalten ^^). Handlungspfade wirds auch nicht geben :D, das nen striktes RPG/Hack'N'Slay Spiel mit einem Ziel und einer Möglichkeit es zu lösen. Kannste mit Devil May Cry vergleichen xD.

 

Was bitte ändern? Das Event passt so wie es ist, bei mir bekommt das Event ne 1+ mit Sternchen. Selbst wenn die Droprate angepasst würde ... im Grunde würde es gleich bleiben, also verändert sich nicht wirklich was (außer, das wir vllt mehr kämpfen müssen xD)

 

Die Corpusidee hab ich schon beleuchtet, überleg mal, was passiert, wenn die Corpus mit ihren Schiffen, gegen nen Todesstern mit Begleitung ziehen? Ich sag nur Massaker ^^.

 

Und die Idee, das nach dem die Schiffe ihre Prozentzahl 0- erreicht hat, hab ich auch bereits gesagt ... das Schiff ist zerstört, wieso willste zurück auf ein Schiff, von dem nicht mehr viel existiert? ^^

 

Und was dem SChiff schadet ... am meisten schadet es einen Schiff bzw allgemein elektronisches Zeug, wenn man die Energiezufuhr bzw. die "Batterie" angreift bzw. zerstört bzw. verändert bzw. entfernt. Effektiv und schnell gelöst.

 

Also nix mit, es wäre so schön, wenn De es machen würde beim nächsten Event.

 

Goemon_Prime's antworten, Offenbaren uns die Antworten, die wir im Innern bereits wissen, aber unser FAN-Glaube es nicht akzeptieren möchte. An alle Diskutierfreudigen Trolle und FAN-Boys. Lest seine Antworten. Auch wenn er es in einem Provozierendem Slang ausdrückt. Er hat oft Recht was er sagt.

 

+1 für alle sinvollen antworten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...