Jump to content

Fliegender Begleiter


ShadowAnimal
 Share

Recommended Posts

Jetzt mit PoE wäre ja ein fliegender Begleiter (Greifvogel) ganz cool.

Wiederum passt er wirklich nur in die Eidelon-Map wodurch sich das vermutlich nicht durchsetzen würde.

Bei dem Begleiterhändler kann man ja einen Greif im Käfig kaufen und ich war ganz schön enttäuscht als es doch nur Schiffsdeko war.

Link to comment
Share on other sites

Fliegende Begleiter gibt es ja so gesehen schon. Die Sentinels, wie z.B. Wyrm oder Carrier schweben ja über dir.

 

Aber so ein Greifvogel von den Plains (wo mir der Name jetzt nicht einfällt), wäre auch sehr cool.

Ich habe das Gefühl, dass es aber noch kommen wird :-)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, JanXG said:

Fliegende Begleiter gibt es ja so gesehen schon.

So wie ich das verstehe ist ein Begleiter mit mehr "Eigenleben" und Reichweite gemeint, wie Kubrows und Kavats. Der Greifvogel würde nicht nur über deiner Schulter schweben sondern eben auch Gegner in größerer Entfernung attackieren 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...