Jump to content

@[DE] Map Overlay Alpha vermisst


QonSeQenT
 Share

Recommended Posts

Kleine Verbesserung, große Wirkung.

 

Worum geht's?

Um die Einstellungsmöglichkeit im Interface, welches erlaubt die Transparenz der Karte ( alpha ) einzustellen.

 

Wieso, dass braucht doch keiner!

Möglicherweise ist es nur ein sehr kleines Detail, welchem man keine Beachtung schenkte. Wer läuft schon im Spiel mit offener Karte rum, "das nervt doch, außerdem sieht man dann doch nichts mehr!" Genau das ist der Punkt. Wenn man Unterwegs ist zum Farmen und einem die Items auf der großen Karte angezeigt werden, hat man das Problem, dass das Fadenkreuz nicht mehr sichtbar zu erkennen ist. Je nachdem welche Karte grad gespielt wird. Ich gehöre z.B. zu der Sorte Spieler, die ganz gern die große Karte benutzen und offen lassen, da man die Items auf der kleinen Karte nur schwer erkennen kann. Haben die selbe Farbe wie die Map Umrandung.

 

Besteht die Möglichkeit eine Alpha für das Map Overlay hinzuzufügen?

Oder gibt es bereits eine Alternativlösung dafür? Items werden Beispielsweise andersfarbig auf der Minimap gekennzeichnet?

 

Ist ja nicht so, als würde das Farmen irgendwann keine Rolle mehr spielen. :highfive: 

:redveil:Vielen Dank für eure Zeit.:redveil:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...