Jump to content

Wollt Ihr Ein Deutsches Konzeptforum?

Raptorator
 Share

Recommended Posts

Was erhoffst du dir denn von einem solchen Forum?

Willst du Gameplay-Ideen etc. einbringen und hoffst, dass die Entwickler es lesen?

Dann schreibe deine Ideen einfach in das Beta Feedback Forum und wenn sie hier gut ankommt, wird sie jemand bei Cedric "auf den Schreibtisch" legen - denn genau dafür ist dieser spezielle Thread da: um gute Ideen aus der Community zu den Entwicklern zu bringen

In Anbetracht der verhältnismäßig kleinen, hier aktiven(!) dt. Community wäre ein eigenes Konzept-Unterfourm wohl etwas Overkill :)

kannst dich ja gleich freiwillig zur verfügung stellen ;)

Also alle guten Vorschläge an Goemi schicken und er macht das dann ;)

btw: gab es nicht mal einen Thread von Ceddi, indem man gute Vorschläge unterstützen konnte? Der ist ja auch mit der Zeit untergegangen...

btw: gab es nicht mal einen Thread von Ceddi, indem man gute Vorschläge unterstützen konnte? Der ist ja auch mit der Zeit untergegangen...

?????

Dann schreibe deine Ideen einfach in das Beta Feedback Forum und wenn sie hier gut ankommt, wird sie jemand bei Cedric "auf den Schreibtisch" legen - denn genau dafür ist dieser spezielle Thread da: um gute Ideen aus der Community zu den Entwicklern zu bringen

Sag ich doch, oder nicht?

Und was das 'untergehen' angeht -> Gute Ideen sind hier halt leider rar, ein weiterer Grund, der gegen ein extra Konzept-Unterforum spricht.

kannst dich ja gleich freiwillig zur verfügung stellen ;)

Also alle guten Vorschläge an Goemi schicken und er macht das dann ;)

wenn er auch das übersetzt was man ihn vorsetzt ohne zu murren XD

aber ich glaub ced macht das dann sowieso schon wenn er es weitergibt.

ja der schreibtisch von ceddi ist das. es kommen zur zeit aber immer nur klagen statt ideen die keiner unterstützen will.

xD na ob Ced auch Konzeptarts übernimmt, das frag ich mich eher :P

Wohl eher nicht.

DE hat ja seine eigenen Leute, die für das Grafik-Design zuständig sind.

Daher dürfte die Chance, dass es irgendwas von dem, was hier entworfen wird, ins fertige Spiel schafft, eher gering sein.

Hatte jetzt keinen Einblick, in das Konzil aber war es bei Nova nicht ähnlich?

DE hat Vorschläge gemacht und diese zur Abstimmung eingestellt aber wurden wirklich Ideen aus dem Konzil selbst umgesetzt?

Zumal das wohl sogar an den Intentionen, die Cedric mit diesem Thread hatte, vorbei gehen würde...

Edited by S3TH

Soll ichs dir sagen? :D

Theme des Frames, Name und Fähigkeiten wurden komplett vom Council entworfen bzw. beschrieben. De hat nur die Grafik und die Umsetzung gemacht ^^

Alles klar, klang für mich nämlich anders, als sie im Livestream drüber gesprochen haben!

Aber gut, zumindest die Grafiken stammten wieder von DE, da hat meine Annahme, auch wenn sie zu Teilen falsch war, zumindest bei eigentlichen Thema zugetroffen ^^

Naja, bei dem Warframe, war meines Wissens kein Bild beigelegt, bei etlichen anderen, waren geile Zeichnungen dabei, aber wieso DE ausgerechnet den dazu genommen hat :P kann ich nicht nachvollziehen ^^

Bzgl. den neuen alternativen Helmets wüsste ich nichts davon, das Ideen aus dem Council übernommen wurden, aber da ich dort nicht alzu aktiv bin (und die letzte Umfrage wegen Novas Namen war xD) kann ich dir nicht 100%ig sagen, ob das stimmt ^^