Jump to content

"Die Weltenwandler" suchen neue Mitglieder! (18+)


Recommended Posts

Hey Tenno!

Unser Klan "Die Weltenwandler" wurde vor kurzem gegründet und sucht Mitglieder.
Wir sind ein kleiner Haufen sehr aktive Zocker, die ihres gleichen suchen.
Das Ziel unseres Klans soll es nicht sein auf 100+ Mitglieder zu kommen, sondern eine kleine gemütliche Gemeinschaft zu schaffen.
Wir bieten einen TS-Server und stehen dir bei Rat und Tat bei!

Grüße
Misa

 

Edited by WeareMisa
Link to comment
Share on other sites

Würde mich euch gerne anschliesen bin aber ein sehr RL gebunderner Casual Gamer und ein blutiger aAnfänger noch dazu.

Bin 29 Jahre Jung und mir ist ein harmonisches lockeres und leicht verrücktes umfeld viel lieber als eine anonyme riesengruppe (dafür gibts ja allianzen ;D)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo ihr Weltenwandler, 

habt ihr noch Platz für eine kleine Gruppe Tennos in Ausbildung? Wir sind alle recht frisch im Spiel und suchen Anschluss, um den wahren Ausmaß des Spieles erstmal so langsam zu begreifen. Die Faszination hat uns schon voll erwischt, aber eine nette Truppe im Hintergrund fehlt noch.

Wir sind vermutlich Anfangs noch keine allzu große Hilfe, aber wir sind stets bemüht! Nein, wir sind gerne Bereit uns einzubringen, sofern es unsere Möglichkeiten gewährleisten. 

Wir sind 3-4 Mann (und Frau), im Schnitt 30 Jahre alt, und finden das Ziel eine kleine gemütliche Truppe zu finden deutlich interessanter, als die 100+!

Viele Grüße, 

Lyhaire

Edited by Lyhaire
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Weltenbummler

habt ihr noch ein platz frei, würde mich freuen. Bin 56 Jahre und lass es ruhig angehen. Bin hilfbereit soweit ich kann, und würde mich auch um hilfe freuen.

Ich habe ts, spiele aber gerne auch mal allein, bin aber immer ansprechbar wenn ich im Spiel bin. ihr könnt mich im Spiel eine Nachricht schicken, würdde mich freuen.

Gruß

red_Deviel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...