Jump to content

!!Deutscher Clan im Aufbau sucht Mitglieder!!


Recommended Posts

Das hier geht an alle, die noch auf Clan-Suche sind:

 

Der Clan 'Martins Looterkings' sucht neue Mitglieder. Wir sind zur Zeit ein junger Clan, mit nur 3 Mitgliedern und einem noch kleinen Dojo. Es gibt bereits mehrere Räume und Labore, sowie ein paar abgeschlossene Forschungsprojekte.

Zur Zeit spielen wir etwa auf dem Level des Planeten Europa, Meisterschaftsrang ca. 7.

JEDER KANN MITGLEID WERDEN, ES GIBT KEINE RANG-VORRAUSSETZUNGEN!

Im Optimalfall seid ihr mindestens 18 Jahre alt, aber eher ein paar Jahre älter (wir sind zzT 23 Jahre alt und älter).

Die Kommunikation findet bislang über Discord statt.

 

 

Wer also einem kleinen Clan beim Wachsen und Gestalten des Dojos helfen möchte und einfach Lust hat mit ein paar Leuten zusammen zu spielen, Hilfe braucht oder Hilfe anbieten möchte, kann sich gerne melden.

 

SCHREIBT MICH AN! Name: SPtheM

 

Wir freuen uns auf euch!!! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  •  
  • PC Member
  • 0
  • 2 Beiträge

Hallo Weltenbummler

habt ihr noch ein platz frei, würde mich freuen. Bin 56 Jahre und lass es ruhig angehen. Bin hilfbereit soweit ich kann, und würde mich auch um hilfe freuen.

Ich habe ts, spiele aber gerne auch mal allein, bin aber immer ansprechbar wenn ich im Spiel bin. ihr könnt mich im Spiel eine Nachricht schicken, würdde mich freuen.

Gruß

red_Deviel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...