Jump to content

Starter Clan sucht Mitglieder


Recommended Posts

Hallo Spieler!

der neue Clan "Order of Strategy" sucht Mitglieder.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das alle anderen immer dazu schreiben, dass ihre Mitglieder 18+ sein sollen/müssen. Ich finde diese Regelung bescheuert.

Wenn du neu bist bei Warframe und mit Anfängern spielen willst oder wenn du schon erfahren bist und ein bisschen was für dein Karma tun willst, dann komm auf

https://discord.gg/fRvuqX8

J.

Link to comment
Share on other sites

Diese 18+ Regelung hat u.a. den Sinn, weil die "Kleinen" nicht immer ein erwachsenes Verhalten haben und öfters einfach unnötig rumflamen und beleidigen. Die Leute haben eben keine guten Erfahrungen bisher gemacht...

Klar es gibt auch Ausnahmen, haben selber auch welche im Clan mit 17 Jahren, aber solche sind eben anscheinend eher die Minderheit. Ist meine Meinung jetzt.

Edited by -TSA-Swaggi
Link to comment
Share on other sites

Mkey. das klingt vernünftig.

Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, wie es war (damalsTM) als Jugendlicher ausgeschlossen zu werden, nur weil ich noch nicht volljährig war. 

und: flamen und nerven können wirklich auch "Erwachsene"  - bin primär Overwatch Spieler - daher... *schulterzuck* mir egal, wie lange du schon auf der Welt bist, solange du dich ordentlich benimmst 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, wie es war (damalsTM) als Jugendlicher ausgeschlossen zu werden, nur weil ich noch nicht volljährig war.

Man will eben Menschen im Clan haben die zusammen passen, und 16-jährige passen eher weniger zu 23-jährigen, das kann ich so bestätigen. In diesen paar Jahren hat sich mein Charakter extrem verändert. Selbst 18-23 ist eine derb starke Veränderung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  •  
  • PC Member
  • 0
  • 2 Beiträge

Hallo Weltenbummler

habt ihr noch ein platz frei, würde mich freuen. Bin 56 Jahre und lass es ruhig angehen. Bin hilfbereit soweit ich kann, und würde mich auch um hilfe freuen.

Ich habe ts, spiele aber gerne auch mal allein, bin aber immer ansprechbar wenn ich im Spiel bin. ihr könnt mich im Spiel eine Nachricht schicken, würdde mich freuen.

Gruß

red_Deviel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...