Jump to content

Bug ? Aura auf Neutral setzen


19191720
 Share

Recommended Posts

Wollte eigentlich die Aura Polarität von Saryn auf Neutral setzen, Forma wurde verbraucht aber die Polarität ist geblieben. Wollte von den "Einschränkungen"  weg und nach Bedarf den Build anpassen.

Einfach nur Pech in der letzen Zeit ?

Edited by 19191720
Link to comment
Share on other sites

Bein Formen kann ich eine der 4 Polaritäten oder den "weißen Stern", der Knackpunkt war/ist die 6 Einstellungen (komplett Leer). Nochmal überprüft mit den selben Ergebnis, es findet keine Änderung statt aber das Forma wird verbraucht. 

Mir schon klar es ist ein Bedinungsfehler.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...