Jump to content

Cybernethics


Recommended Posts

Cybernethics (Ghost Clan) sucht Mitstreiter für material grind, Waffenforschung und weitere Aktivitäten!
Corpus Waffenfoschung derzeit bei 10%!
Clanpage ► http://cybernethics.shivtr.com (befindet sich im konstanten Aufbau und Änderung).

Link zum Discord Clan Server: https://discord.gg/8KgkWTe #text-channel invite!

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre, wohne in Berlin, bin Frührentner und zocke gerne ab 20 Uhr etwas Warframe.
Derzeit spiele ich Mag sehr gerne und würde ungern einen anderen Warframe spielen.
Meine meist genutzten Waffen sind: Paris Prime, Pyrana, Venka Prime.
Meist genutzte Aura: "Energy Siphon", manchmal auch "Corrosive Projection".
Meine SkillTree's: 1. Zenurik :zenurik: 2. Unairu :unairu:
Client Sprache: English (fällt mir wirklich schwer, dass Spiel in deutsch zu spielen)
Da ich persönlich ein besonders starkes Interesse an Corpus und Tenno Waffen habe, investiere ich in deren Erforschung am meisten.
Ich bin bei folgenden Syndikaten: :perrin:Perrin Sequence, :redveil:Red Veil, :loka:New Loka

Meine Ambitionen:
Ich habe derzeit kein großes Interesse daran den Clan Rang zu steigern, da es die (un)kosten für den Dojo Ausbau erheblich steigern würde!
Zwölf Feierabend aktive member, würden mir schon völlig ausreichen.
Sollte es doch mal soweit kommen das wir alle zu reich sind/werden, könnte man eine Steigerung des Clan Rangs in Erwägung ziehen.

Stressfreies gaming soll hier oberste Priorität sein, also kein Leistungsdruck oder ähnliches!

Du hast noch fragen?
Dann stell sie mir hier oder in Discord, meine HashTag ID ist: Zagatou#3959

Dojo Demo Video ▼

 

Edited by Zagatou
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schon bemerkenswert wenn ich sehe wie viele Leute einen Clan suchen, sich aber keiner bei mir meldet... Könnte mir gut vorstellen das es daran liegt...

Quote

Waffenfoschung derzeit bei 10%!

Ist halt schöner/einfacher für euch, wenn ihr alle Mittel gleich rein geschoben bekommt.... Deutsche community kann ich wohl komplett vergessen.... Werde es mal in US/EN versuchen...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb -TSA-Lecken:

Ich denke mal es liegt eher daran, dass es zigtausend kleine Clans gibt.
Und dein kleiner Clan sticht nicht hervor.

Stimme ich zu. Vielleicht eine bessere Clan-Vorstellung und eine bessere Page ( keine Fertigpage downloaden ) und etwas netter zu der Community sein. 

Mit freundlichen Grüßen.

Link to comment
Share on other sites

Erklärt mir, warum sich die Anwerber scharenweise bei mir gemeldet hatten als ich noch folgende Angabe gemacht hatte: Waffenforschung bei 99%?

Ich habe diese Angabe zum Spaß mal auf 10% gesenkt um zu sehen was passiert...
Das Ergebnis kennt ihr ja bereits... 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...