Jump to content
  • 0

Tastaturanpassung


Rosebeth
 Share

Question

Jedes mal wenn ich bei der Tasatur irgentwas umstelle geht das Springen nicht, das Sliden oder wahl weise das Rollen mit dem Sliden. 

Ich habe es mitweile so satt das es zum Himmel hoch verbuggt ist und der Reset nicht einnmal reagieren will und ich nichts auf der Welt tun kann, außer es noch schlimmer zu machen... ich weiß das es früher schon zu einigen solchen Problemen kam aber eine echte Lösung bot mir nichts was ich in den Foren las. Das einzige was ich tun könnte, ist das Spiel komplett zu deinstallieren... und naja... ich hätte schon lust es weiter zu Spielen als es wegen sowas nie wieder anzurühren.

Hatte jemand eventuell das selbe Problem oder könnte mir jemand einen Tipp oder Rat dem bezüglichen geben weil ich zu tode verzweifelt binn?! LG.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Also ich hatte solche Probleme noch nie, aber du könntest testen ob es evtl. etwas mit deiner Tastatur Software zu tun hat. Sonst kann ich nur empfehlen das Standardlayout zu verwenden. Wenn du Probleme hast das zurückzusetzen dann könntest du mal versuchen bei C:\Users\<deinpcname>\AppData\Local\Warframe die Settings und so zu Löschen.. der Ordner speichert nur deine Einstellungen , was du in deiner Ausrüstung hast und deine Präferenzen beim Filtern und so... da kann man eigentlich nichts kaputt machen weil das bei jedem Spielstart neuinstalliert wird :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...