Jump to content

Mein Erster Warframe Trailer


Hiroshi_Saido
 Share

Recommended Posts

Link für die Musik hast mir nicht zufällig? Gern per pm. Thx

 

2 Steps from Hell - Heart of Courage

 

 

na ja das soll system ist ja eine Galaxie. Von der Seite habe ich es gesehen. :)

 

Das stimmt nicht, deswegen hab ich's ja gesagt^^

Unser Sonnensystem ist in einer Galaxie, aber es ist keine.

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Ich pack jetzt mal onkel Wikipedia (steinigt mich doch) aus um die Disskusion zu beende

 

 

 

Als eine Galaxie (altgriechisch ?a?a??a? galaxías ‚Milchstraße‘) wird in der Astronomie allgemein eine gravitativ gebundene große Ansammlung von Materie wie Sternen und Planetensystemen, Gasnebeln, Staubwolken und sonstigen Objekten bezeichnet.
Als die Galaxis im Singular wird in der Astronomie ausschließlich unsere eigene Galaxie, die Milchstraße bezeichnet. Im Englischen wird jedes System als „galaxy” bezeichnet.[1] In einer dunklen und klaren Nacht sehen die dicht gedrängten Sterne der galaktischen Scheibe wie eine Spur von verschütteter Milch aus.

 

Wer weiß vll gibbed ja bald das alpha centauri system dazu ;)

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

Ich pack jetzt mal onkel Wikipedia (steinigt mich doch) aus um die Disskusion zu beende

 

 

 

 

Wer weiß vll gibbed ja bald das alpha centauri system dazu ;)

ne du machst es nur noch schlimmer. jetz will ich mich darüber unterhalten weils eins meiner lieblingsthemen ist.

ja 1+ für alpha centauri. und bitte bitte DE macht irgenwas mit Canis Majoris :DDD ich möcht ma gern wissen was das ding für ne "staubscheibe" haben muss.

Topic:hier haste einen link mit mehr guter trailer musik?http://www.youtube.com/user/park0urfreak1?feature=watch

ps:kannste auch für andere Clans trailer machen? mir fehlen noch die mittel für sowas.

Link to comment
Share on other sites

Ich pack jetzt mal onkel Wikipedia (steinigt mich doch) aus um die Disskusion zu beende

 

 

 

Es gab doch nie ne Disskussion darüber^^ Ich hatte ihn einfach nur darauf hingewiesen, dass Galaxie falsch sei.

 

 

 

ja 1+ für alpha centauri. und bitte bitte DE macht irgenwas mit Canis Majoris :DDD ich möcht ma gern wissen was das ding für ne "staubscheibe" haben muss.

 

 

und mit welcher Technologie werden in Warframe 5000 Lichtjahre geflogen?^^

 

Dann wählt man dort ne Mission aus und muss etliche Stunden warten bis man da ist. Alternativ kann man durch einen Transwarp Kanal fliegen, was allerdings 50 Platinum kostet. lol^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...