Jump to content

Ready 2 Breach sucht Member zu Aufbau des Clans!


Recommended Posts

Herzlich Willkommen zum Thread von Ready 2 Breach.

Wir sind ein Multigaming Clan die diverse games Zocken wzb. PUBG, Rainbow six siege, Arma 3, Paragon....

und haben jetzt vor bei Warframe durchzustarten und auch eine Freundliche und Hilfsbereite Clan aufbauen :)

Falls ihr Interesse habt und gerne selber ein einblick bei uns haben möchtet könnt ich bei uns auf den Community ts3 kommen :  Kartoffel-stampfer.de unter Permission room 9.

auch könnt ihr uns auf unseren Homepage besuchen r2b.clans.de und uns adden ingame: dantenero300 oder Syndex98.

 

Mit Freundliche Grüße

Dantenero300 und Syndex98

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...