Jump to content

Keep calm and join Undead Unicorn!


Recommended Posts

Undead Unicorns sind derzeit inaktiv @chukan_the_shaman


Geehrter Tenno,

Warframe hat dich gepackt! Die ersten Bullet-jumps gelingen dir und nun fängst du allmählich an, auf Webseiten wie warframe.wiki oder warframe.builder zu stöbern. Du möchtest mittlerweile effizient und koordiniert durch die Missionen, die Sorties oder einfach nur Ressourcen farmen: random-Gruppen sind dir einfach öde geworden.  Auch möchtest du dich aktiv austauschen zum Spiel, zu Builds für Warframes oder Waffen und vielleicht sogar etwas dazu lernen von erfahrenen Spielern: theorycrafting ist dir nicht völlig fremd.

Aber auch wenn du noch am Anfang stehst und überwältigt bist der schieren Möglichkeiten: wir helfen dir! Noch nicht alle Planeten frei gespielt? Wir helfen dir! Knapp an Ressourcen? Richtig erraten: wir helfen dir! 

Aber am Ende suchst du insbesondere Eines: eine Gemeinschaft – keine anonyme Massentruppe wo du nur Einer von Vielen bist. Du möchtest dazu gehören und als Teil einer Gruppe wahrgenommen werden!


Das alles findest du bei uns!

Wir sind:

  • ein Schatten-Clan (Rang 9),
  • bestehend aus hilfsbereiten Mitgliedern (x̅MR~12), die allabendlich gemeinsam Missionen und Sorties bestreiten und
  • sich dabei auf unserem Discord Server um Kopf und Kragen quasseln, zu Builds, Modifikationen oder einfach nur der ekligen Linsensuppe aus der Kantine die du zur Mittagspause aßt.
  • Mit einem O-Ton: „riesigen Dojo“*.
  • Ausgestattet mit einem claininternen Intranet (Dank DSGVO vorerst auf Eis gelegt. Anwälte können gerne auf andere Art ihre Familie ernähren) und einem Emblem, dass du stolz tragen kannst. 
Spoiler

y4mu-3nzV6Wg9zAZkROrTMcauY4g5TeQIGk-un_o

 
  • Mitglied der Allianz "German Elite".

Wir stehen voll im Leben, sind zwischen 28 und 49 Jahren alt und suchen demnach nach Spielern, die einfach zu uns passen. Es wäre also toll, wenn du:

  • weißt wie Warframe funktioniert - der mastery rank ist nicht entscheidend dafür (Der Clangründer (ich) ist der beste Beweis dafür 😉)!
  • Du weißt wie man sich im TS und unter Menschen verhält - sozialverträgliche Umgangsformen und TS-Etikette sind dir demnach nicht fremd.
  • Du fühlst dich wohl in Gesellschaft, daher begrüßen wir es, wenn du uns oft und aktiv im TS besuchen kommst. Denn: eine kleine Gemeinschaft wie der unseren lebt von ihren aktiven Mitgliedern und der TS ist ein Medium dafür. Er ist unkompliziert, um persönliche, direkte und zeitgleiche Kommunikation zu erreichen. Und seien wir mal ehrlich: der Chat in Warframe ist suboptimal...😉
  • Da wir selbst nicht mehr die Jüngsten sind, setzen wir ein Mindestalter von 25 Jahren an.

 

 Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns: @chukan_the_shaman 

Wir freuen uns auf dich!

Spoiler

/w chukan_the_shaman Hey, ich habe euren Beitrag im Forum gelesen und möchte mit euch gerne über Linsensuppe diskutieren!

 

 


*voll ausgebaut: alle Labore, Obstacle-Arena, Observatorium, Gärten sowie Trade- und Treasury-Hub. Du bist aber auch so herzlich eingeladen dich an der Ausgestaltung des Dojo zu beteiligen. 

 

Viele Grüße,
die Undead Unicorns

Edited by yet1Bmblr
Aktivitätsstatus
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, EifelYeti said:

Hi,

für mich als Warframe Neuling finde ich es sehr interesant von Anfang an dabei zu sein. Mit zu erleben wie der Clan wächst, den Dojo mit zu gestalten. Freue mich auf entspannde Abende in einer kleinen Gruppe.

Beste Grüße

Der Yeti

Hey Yeti,

du bist herzlich willkommen. Lass uns im TS3 einfach mal kennen lernen. 
 

Freue mich!
Beste Grüße,

Reik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nach wie vor, haben wir noch plätze frei.

Ihr seid TS-aktiv und spielt gerne innerhalb einer Gemeinschaft, dann seid ihr bei uns gern gesehen.

Scheibt einen von uns an : @yet1Bmblr @SolitariusUmbra @EifelYeti @ZaviZao

und schaut doch mal im TS-vorbei- dann kann man sich beschnupper und ihr könnt euch gleich ein Bild von uns machen (und anders herum eben auch).

Link to comment
Share on other sites

Update Januar 2018: wir gehen auf die 20 ausgewählte Mitglieder zu. Homepage in Arbeit (wird die Tage online gehen): als claninternes Intranet konzipiert, Marke: "Facebook für Spieler".

Uns ist bekannt, dass die Beschreibung zum Clan oben nicht jedermanns Sache ist: das ist aber auch beabsichtigt. Sofern ihr euch also darin wiederfindet:

  • um die 30 oder älter
  • legt großen Wert auf Gemeinschaft und Kommunikation (TS!)
  • möchtet euch aktiv beteiligen 
  • scheut euch nicht bei Hilfe zu Fragen

so meldet euch bei uns! Wir laden euch dann in unseren TS ein und wir reden über Linsensuppe :highfive:. Der Fortschritt im Spiel kommt von ganz allein und wir freuen uns darauf, euch dabei zu begleiten.

 

Wir sehen/hören uns.
Viele Grüße,

Admins der UndeadUnicorn

Edited by yet1Bmblr
Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns von einigen Spielern getrennt und wieder 10 Plätze frei.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal unsere Vorstellungen des Clans betonen: Kommunikation, Beteiligung an der Gemeinschaft und Selbstständigkeit.

Es gibt bei uns keine Anwesenheitspflicht! Aber die Motivation Warframe zu spielen und das gemeinsam mit anderen Spielern in einem Clan, muss von alleine kommen. 

Vg

 

 

Edited by yet1Bmblr
Link to comment
Share on other sites

Update: Emblem verfügbar und Intranet wieder online. Aufnahme in die Allianz "German Elite". Nun kann keinem mehr langweilig werden in Warframe :thumbup:

Suchen derzeit 8 weitere Spieler, die mit uns gemeinsam Warframe unsicher machen. 

 

Vg

Edited by yet1Bmblr
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

update: die Teralysten sind mittlerweile leichte Beute für uns und die Mitglieder festigen sich zu einer Gemeinschaft. Gerade auch die Interaktionen mit Spielern aus der Allianz ist sehr groß. Der Dojo wird momentan sinnvoll und geschmackvoll umgebaut. Bilder folgen die Tage.

Plätze sind nach wie vor zu vergeben :)

 

VG

Edited by yet1Bmblr
Link to comment
Share on other sites

Gute

11 hours ago, Grimreaper85 said:

Hallo ihr Tennos :)

 

eurer Clan klingt sehr syphatisch xD Ich und ggf ein Kumpel hätten durchaus interesse sich euch anzuschließen.

Meine Person ist 32 xD

Guten Morgen Grimreaper85,

freut mich! PM erhältst du gleich :).

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...