Jump to content
  • 0

Chesa


Stormgazer
 Share

Question

Hi

Ich habe einen Chesa ausgebrütet und und wollt mal fragen wie es mit den Item sammeln aussieht, ob die das endlich hinbekommen haben. Im internet finde ich nur ältere beiträge die darüber nur meckern.

Spiele zurzeit mit nen Carrier und ich steh auf das Vakuum der Wächter. wenn die kubrows sowas nich auch bekommen werd ich die wohl nie spielen dachte ich und dann kam der Chesa doch irgendwie war ich nicht beindruckt von ihm. Weder kämpfen noch Items aufsammeln

Hat jemand erfahrung mit den.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich habe selbst einen Chesa (männlich) als ersten Kubrow bekommen, habe ihn aufgrund seiner launenhaftigkeit jedoch nicht lange dabei gehabt.

Ja er sammelt Gegenstände und bringt sie zu dir... 1 Gegenstand nach dem anderen und nur wenn ihm danach ist.

Selbst wenn ich die ultility mods (wie das herranbringen von Gegenständen) in einen der ersten Slots ausrüste, scheint er sich nur daran zu erinnern, wenn 

A: kein Gegner weit und breit ist, sprich er sich im passiven Modus befindet , was so gut wie nie vorkommt wenn man nicht schleichen will ,oder

B: Es gerade ein extrem ungünstiger Zeitpunkt ist, z.B. er eine Kiste im Nachbarraum entdeckt wärend man sich versucht durch eine Spy-Mission zu schleichen, was in der Regel im Alarm endet...

Meine bisherige beschränkte Erfahrung mit Kubrows und Sentinels (die anderen beiden Begleiter habe ich noch nicht) sieht etwa so aus:

Sentinel :

+ Sind deutlich zuverlässiger in der Ausführung ihrer Tätigkeiten

+ berechenbarer in ihrem Angriffsverhalten (Jeder Sentinel hat seinen eigenen Angriffsmod mit eigenen Eigenschaften, Shade greift z.B. nur an wenn man selbst angegriffen wird, was ideal für Spy ist - Diriga schießt bevorzugt auch auf Türsensoren/Fallen/Kameras und rettet so manch unvorsichtigen Tenno damit den allerwertesten ect...)

+ Waffen und Sentinels Modslots sind unabhängig voneinandner was mehr ultility Mods ermöglicht.

+ Nutzung von Spieler - Waffenslots ermöglicht weitere Elementar progs

- Extrem anfällig für, auf den Tenno gerichteten Aoe Schaden, da sie ihm nie von der Seite weichen

- Allgemein weniger Robust und abgesehen von einigen Ausnahmen (Deconstructor/Vuklok) recht mager im Schaden

- Lassen sich maximal 3 mal pro Mission Wiederbeleben (primed regen)

- Das verwenden von Spielerwaffenslots macht es notwendig einige Mods doppelt zu habeb/hochzustufen

Kubrows: 

+ Robuster und im durchschnitt höhere Schadenswere (wenn man die Mods findet)

+ Durch ihr herrumstreunen werden sie seltener von auf den Tenno gezielten Aoe Angriffen getroffen und lenken Feinde effektiver ab

+ Neigen dazu Jagd auf jene Feinde zu machen die den Alarm auslösen wollen (wenn sie nicht gerade einer anderen Tätigkeit nachgehen wie z.B. dem Herranbringen von Gegenständen)

+ Haben (abgesehen vom Vacuum/Gegenstände einsammeln) oft stärkere Ultility Fähigkeiten 

+/- Beliebig oft wiederbelebbar, (solange man der Timer nicht abläuft, was ein wiederbeleben im dichten Gedränge erschwert und bei Fehlschlag zudem temporär die Kampfmoral (Schaden) des Kubrows verringert)

- Unzuverlässiger in der Ausführung ihrer Ultility Fähigkeiten/Mods, insbesondere durch Gegnerpräsenz ausgelöste die aktiv/passiv Haltungsänderung

- Höhere Anschaffungs und Unterhaltkosten / Aufwand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...