Jump to content

[PS4] Chronos Liberi sucht Verstärkung


Recommended Posts

Forenbanner_aiononline.png


Steckbrief der Gilde:

Gildenname: Chronos Liberi [CL]
Webseite: www.chronos-liberi.de
Facebook: www.facebook.com/ChronosLiberi
Kommunikation: TS³-Server (Daten auf Anfrage), PSN-Party & diverse Social Media Präsenzen
Leitung: dfuchs87
Unsere Spiele: Guild Wars 1/2 (PC), League of Legends (PC), Path of Exile (PC), Summoners War: Sky Arena (Mobile), Warframe (PS4), uva.

join_mini.png

Die Geschichte der Gilde oder „Chronos Liberi… Wer ist das eigentlich?“

Chronos Liberi ist eine „spieleübergreifende Community“. Ursprünglich wurde die Gilde 2009 in Aion gegründet. Schon immer stand der Spaß am Spiel im Vordergrund und auch einige Erfolge wurden grade deswegen besonders „leicht“ erzielt. Es spielt sich einfach angenehmer, wenn man die Leute aus seiner Gruppe mag und gerne mit ihnen zusammen ist.
Schließlich kam es aber, wie es immer kommt: Der ein oder andere hat (aus welchen Gründen auch immer) mit dem Spiel aufgehört. Nachdem man aber schon so viel zusammen erlebt hat, verliert man natürlich sehr ungerne den Kontakt, nur weil man nicht mehr das gleiche Spiel spielt.
Aus diesem Grund hat sich die damalige Gildenleitung entschlossen, aus Chronos Liberi eine spieleübergreifende Gemeinschaft zu machen, damit man in Kontakt bleibt, auch wenn man das grade „aktuelle“ Spiel nicht mehr spielt. Auf diese Weise kann man den Kontakt waren und kommt in anderen Spielen wieder zusammen.

join_mini.png

Unsere Ziele und Vorhaben in Warframe

Wie schon erwähnt, steht der Spaß am Spiel, bei Chronos Liberi im Vordergrund. Natürlich wollen wir auch erfolgreich sein, aber trotz aller Begeisterung für das Spiel und den Anspruch, dort auch etwas zu bewegen, steht bei uns allen das Leben außerhalb der virtuellen Welt im Vordergrund. Daher haben wir an unsere Mitglieder auch keine besonderen Forderungen hinsichtlich der Onlinezeiten, ebenso, wie es keine „Gildensteuer“ oder sonstige zu leistende Abgaben gibt.

join_mini.png

Was erwarten wir von Euch?

Wir stellen nicht viele Anforderungen an unsere Mitglieder. Das Meiste sind Selbstverständlichkeiten, die jeder Mensch mit Anstand und einem bisschen gesunden Menschenverstand schon von sich aus beachtet. 

join_mini.png

Was erwartet Euch bei uns und was bieten wir Euch?

Chronos Liberi ist eine Gilde mit mehrjähriger Geschichte. Dementsprechend gibt es viele „alte Hasen“ bei uns, die sich schon jahrelang kennen. Aber auch Neuzugänge werden bei uns schnell in die Gemeinschaft integriert. Die Altersspanne unserer Mitglieder reicht von Anfang 20 bis Anfang 40, wobei wir auch einige Mitglieder haben die jünger oder auch älter sind.

join_mini.png

Was ist bei einer Bewerbung zu beachten? oder Wie komm ich rein?

Um gut in die Reihen von Chronos Liberi zu passen solltet Ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Ausnahmen können natürlich auch bei uns die Regel bestätigen. Wichtig ist im Grunde nur eine gewisse geistige Reife. Der Meisterschaft und eure Warframes sind dabei nebensächlich, ebenso ob Ihr ein Neulinge oder erfahrene Spieler seid.
Wenn Ihr Euch für unseren Clan interessiert oder noch Fragen habt, könnt Ihr mir einfach hier im Forum schreiben. Oder Ihr wendet Euch Ingame bzw. im PSN an einen unserer Ansprechpartner:

  • dfuchs87 (Leiter)
  • Reykhyt (Offizier)

join_mini.png

 
Link to comment
Share on other sites

Hi, das hört sich doch annähernd fantastisch an. Ich bin Stefan,Student, 34 Jahre alt und zur Zeit extrem aktiv in Warframe (PS4) Spiele auch erst seit einigen Wochen. Würde mich sehr über ein wenig Anschluss freuen. Auf Dauer macht das Spiel im Team sicherlich mehr Spaß. IGN ist Crascheer. Gerne anschreiben etc. Wäre schön wenn man zusammenkommen könnte ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, ein wenig Zeit ist inzwischen vergangen. 

Wir sind etwas gewachsen, haben unser Clan-Dojo ausgebaut, sind fleißig am Forschen und haben sogar ein Clan-Emblem hochgeladen. Außerdem sind wir der Allianz "Omega-Circle" beigetreten.

Wir suchen weiterhin nach Mitgliedern, die Lust haben mit uns die eine oder andere Runde zu zocken. Mit dabei ist alles von simplen Farm-Runs, über Quest-Fortschritt bis hin zu spaßigen Dingen wie "Wir lange halten wir es in Verteidigung/Survival aus, bevor es langweilig wird?" :D Wichtig ist nur, dass dabei der Spaß im Vordergrund steht.

Bei Interesse meldet euch einfach.

Edited by (PS4)dfuchs87
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...