Jump to content

Tenno Nachschub: De_Sandra


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hallo Warframe Community,

 

Bitte heißt unseren neuesten Zugang im DE Mitarbeiterstab Willkommen: DE_Sandra!
 

Sie kommt ebenfalls aus Deutschland und wird die gleichen Pflichten (kommen mit diesem Job auch Rechte?) wie ich übernehmen. Sie wird dafür sorgen, dass der deutsche Support noch schneller funktioniert, das Forum noch besser gepflegt wird und die Patchnotes noch zügiger veröffentlicht werden.

 

 

Bitte eine Runde Applaus für Sandra!

 

 

PS: Seid nett zu ihr! ;-)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Warframe Community,

 

Danke fuer den Applaus, schoen hier zu sein :)

 

Kurz zu mir: Mein Name ist Sandra und wie Timo schon sagte, werde ich in Zukunft mit ihm zusammen den Support und das Managment des deutschen Forums fuer Warframe uebernehmen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Link to comment
Share on other sites

Warframe Hello Community,
Please welcome our newest member of staff in DE Welcome: DE_Sandra! 

It also comes from Germany and is the same obligations (rights also come with this job?) As I take on. It will ensure that the German support works even faster, the forum will be better maintained and the patch notes will be published even faster. Please enter a round of applause for Sandra! 

PS: Be nice to her!
 

 

:D ~Claps~

Link to comment
Share on other sites

Hallo Warframe Community,

 

Danke fuer den Applaus, schoen hier zu sein :)

 

Kurz zu mir: Mein Name ist Sandra und wie Timo schon sagte, werde ich in Zukunft mit ihm zusammen den Support und das Managment des deutschen Forums fuer Warframe uebernehmen.

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Herzlich willkommen vom Clan "Dragonfighters"

 

MfG

Clanleader Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nein, ich werde nicht mit auf der Gamescom sein.

Naja: für den Anfang wäre es ja zu viel des guten. Der Herr Timo reicht völlig aus!

Meine Frage wäre; das was der Timo beschrieben hat, über ihre Funktion, auch das Verwalten oder Fragen hier in diesen Forum etc. auch mit einbezogen werden? 

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht passt es nicht hier her, wollte auch nicht ein Extra Thread dafür Erstellen!

 

Wieso wird der Cedric nicht bei DE eingestellt?

 

Wäre ein Große Bereicherung (nicht das DE_Sandra es nicht wäre) finde ich!

Vielleicht sollte ich mal ne Kampagne Starten oder am Besten den Steve mal drauf Ansprechen :).

 

Diese Frage schwirt mit schon die ganze Zeit im Kopf herum, ok: er ist Comunity Moderator! Heißt; Dreh und Angelpunkt zwischen Com und den DE Arbeitern.

Link to comment
Share on other sites

Weil der Cedric a) schon einen Job hat, der b) ganz schön gut bezahlt wird und c) der Cedric nicht in Kanada, sondern Berlin in Deutschland sitzt. Sobald DE mir die Einreise ermöglicht, mich für's Provinzielle Nominierungs Programm (PNP, Provinz Ontario, ca. CA$1500 +CA$1000 Anwaltskosten) sponsored und mich für mehr Gehalt einstellt, als ich jetzt kriege, sieht das natürlich anders aus. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...