Jump to content

Tenno Nachschub: De_Sandra


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ich hätte mehr Aktivität im Forum erwartet von der Dame xD,

Hauptsache der Support ist sehr Schnell wens um Frage u. Antwort geht xD.

Verstehe immer noch nicht wieso der Timo sich nicht so oft blicken lässt, daher das Sandra auch jetzt anwesend ist?

 

@Killerkapfen: Bei dir steht es auch schon fest, nach dem Epischen Map; Phobos, ist es wohl verständlich wieso du fast nie da bist (hehehe).

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

@Killerkapfen: Bei dir steht es auch schon fest, nach dem Epischen Map; Phobos, ist es wohl verständlich wieso du fast nie da bist (hehehe).

 

mfg. Maka.

Wenn unser lieber Killerkarpfen weiterhin so gute Arbeit leistet, können wir uns sicherlich auf etwas gefasst machen :D

Link to comment
Share on other sites

Ne Unterwasserwelt mit Killerkarpfen?! hö hö
29150-goethe-war-dichter.jpg

Ansonsten immer her mit den Übersetzungen ^^
Würde mich natürlich auch mehr darüber freuen wenn die Mods sich in n paar Diskussionen mit einklinken
Damit wir auch nen Überblick bekommen was den gelesen wird, als das immer gesagt wird, ja wir lesen ja vieles
Aber was ist den vieles und was gehört zu dem "vielen" dazu?! ;)

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

Kann leider nicht allzuviele Lorbeeren fuer das Phobos Set einsammeln, meine Arbeit hier war hauptsaechlich technische Skript Sachen im Hintergrund und am Ende aushelfen und ausbessern. Ich arbeite seit einer gewissen Zeit an einem voellig anderen Set! ;)

Hättest du es bloß nicht angesprochen,werde wohl kaum zum Schlaf kommen (was es bloß sein mag^^)!

Danke fürs Feedback und gutes gelingen Wünsche ich dir xD.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Kann leider nicht allzuviele Lorbeeren fuer das Phobos Set einsammeln, meine Arbeit hier war hauptsaechlich technische Skript Sachen im Hintergrund und am Ende aushelfen und ausbessern. Ich arbeite seit einer gewissen Zeit an einem voellig anderen Set! ;)

Ausgezeichnet!

Kannst du da nicht n bischen was zeigen?!

Ich meine so als deutscher Entwickler für uns hier im entsprechenden Forum?! ^^

Link to comment
Share on other sites

Ausgezeichnet!

Kannst du da nicht n bischen was zeigen?!

Ich meine so als deutscher Entwickler für uns hier im entsprechenden Forum?! ^^

Ich glaube nicht, dass er dies machen darf. Ansonsten ist das eigentlich ne ganz nette Idee XD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...