Jump to content

Mehr Layouts für die Frames


ShadowAnimal
 Share

Recommended Posts

Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft angesprochen aber ich will es auch wieder hervorkramen.

Ich bin einfach ein Sammler und würde gerne für jeden Frame ein eigenes Layout besitzen (wenns ne Prime Version gibt natürlich nur die Prime Version) aber es gibt einfach zu wenig Slots. Habe mir auch bereits die 5 weiteren gekauft, wenn ich aber bedenke das ich max. noch 5 durch MR bekomme, jedoch ca 15 Frames erfarmen kann ist mir das einfach zu wenig.

Für viele von euch vielleicht unverständlich aber es wäre einfach übersichtlicher und ich hätte immer alles passend zusammen, da ich nach Situation andere Frames benutze.

Zusätzlich wäre es ganz nett die Reihenfolge dieser beliebig ändern zu können.

Wie gesagt, viele werden es als unnötig ansehen doch für mich pers. ist es wichtig!

Edited by ShadowAnimal
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...