Jump to content

idee für bessere Archwing Missionen (hopeless Battle)


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

Servus. ist echt n paar Jahre her als ich zuletzt ne Idee hatte. :D

Wir alle kennen ja die Archwing Missionen die sich sehr arcady anfühlen und scheinbar nicht sehr beliebt sind. Man quält sich so duch, ditscht gegen jede Wand und die Animationen mussten wohl gefaked werden um Dinge größer wirken zu lassen.

Ganz anders ist das auf den Ebenen. Und hier seh ich auch das Potential für eine "hopeless battle" mission wie in Armitage 3 https://www.youtube.com/watch?v=TLJjEot1R6Y

ist nicht die beste Qualität aber das Concept sollte zu verstehen sein. Stellt euch einfach eine Wüste(Eis/Sand) vor die voller highend Grineer/Corpus Panzer und Soldaten ist und ein paar Frames mit Archwings die diese aufhalten müssen bevor sie einen bestimmten Punkt erreichen oder zerstört haben. oder einfach endless.

wäre auch ziemlich epic wenn die frames arme und beine verlieren könnten und trotzdem weiter kämpfen bzw Flaksalven ausweichen müssen. dazu noch n passenden soundtrack und fertig. :D

Und ja ich will das sofort. ganz egal woran die devs gerade arbeit. das können die schön nach hinten verschieben XD :P

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Also als nächstes kommt Luca Fortress dann aber Venus... glaube die haben gehört das wir endlose Missions mögen, Kuba Fortress endlose Kuba Farm ist bestätigt und wird kommen. 

Dann gibt es die " Dark sectors" wo man so weit gehen kann wie man kann...

Also ich denke mal Infusion auf Plans of Venus oder eidolon als Defense Mission was mir endet wenn die Mehrheit des Teams gehen will ist machbar.

Link to comment
Share on other sites

Am 10.3.2018 um 18:37 schrieb helioth137:

Also als nächstes kommt Luca Fortress dann aber Venus... glaube die haben gehört das wir endlose Missions mögen, Kuba Fortress endlose Kuba Farm ist bestätigt und wird kommen. 

Dann gibt es die " Dark sectors" wo man so weit gehen kann wie man kann...

Also ich denke mal Infusion auf Plans of Venus oder eidolon als Defense Mission was mir endet wenn die Mehrheit des Teams gehen will ist machbar.

o.O ich hab nicht einen der Sätze wirklich verstanden, was ist eine Luca Fortress und was ist Kuba? Meinst du die Insel?

Link to comment
Share on other sites

Kuba = kuva, haha...

Telefon hatt mich "korrigiert".

Wollte ungefähr sagen das so einiges was du willst schon auf dem weg ist. 

Auf Venus gibt es wahrscheinlich endlose Defense Missions wo jeder aus der Squad gehen kann wenn er genug davon hatt.

Link to comment
Share on other sites

Auf Kuba Farmen.. hmm .. xD

Kann man machen, muss man aber nich ;)

 

BtT prinzipiell finde ich die Idee garnicht so schlecht, aber ich persönlich mag die gesamte archwing Mechanik etc nicht. Plains ist zwar schon n Schritt in die richtige Richtung, aber auch da finde ich den Kampf im AW modus eher lästig als aufregend.

Was den normalen AW modus betrifft, gehen die Meinungen ja häufig auseinander, aber ich bin froh wenn sie das wenigstens n wenig überarbeiten. 

( Frag mich bis heute warum Frames auf Corpusschiffen Probleme mitm atmen bekommen, es aber sofort klappt sobald sie sich n paar Flügel auf'n rücken schnallen )

Link to comment
Share on other sites

also mir gefallen dei Archwing-missionen sehr gut, auf alle Fälle besser als die Plains.

Das Problem ist, das es gar keine Archwing Void-Missionen gibt. zumindest habe ich noch keine gesehen.

Das gegen die Wand fahren ist eine sache der Optionseinstellungen im menü, mit der Maus lässt sich genauso sauber fahren wie auf dem Lande zu Fuß.

Defmissionen wären eigentlich für Archwing-Missionen geeignet, die mobile def missioneen haben wir ja längst

Edited by Formicula
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...