Jump to content

Euer Moment in Warframe?


(XBOX)KabaEistee
 Share

Recommended Posts

Was war euer Moment in Warframe der euch sagen lies: Ja verdammt das spiel ist mega geil und in das werde ich mich "reinknien"?

 

Meiner war relativ am Anfang so vor 2 1/2 Jahren nach meinem 2 Start des Games auf der X Box, da wurde mir bewusst (als ich das 1 mal das Spiel anhatte war ich ungefair so: Bäh was solln das für ne Grafik sein voll der Rotz) das Spiel kann mir was bieten was Destiny , nach wie vor nicht geschaft hat (bitte keine Debatte was in Warframe besser ist als in Destiny geht dafür bitte nach Youtube). Zum Glück hatte ich schnell 4 Leute gefunden die so wie ich neu angefangen hatten... Wir spielen nach wie vor noch zusammen und zwar alle 4. Und unser Clan mittlerweile bestehend aus 9 Leuten sind mit unter das beste was man Erleben kann (keine Clanwerbung). Ein lustiger haufen für Smalltalk und Blödeleien rund um die Uhr.

 

Also,

für mich macht Warframe der Kontinuirliche Loot (der auch was bringt) und die Leute/Community zum meinem 2 Besten Spiel welches ich JEMALS gespielt habe.

 

Platz 1 hat WC III

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele noch nicht allzu lange, erst 4 Monate. Mich hat die Spielmechanik von Anfang an gefesselt, jedoch bin ich mit meinem Warframe einfach nicht klargekommen. Doch statt aufzuhören habe ich mir durchgelesen welche Frames es so gibt und was sie können, habe mich letztlich für Ivara entschieden und sie war der Grund wieso ich bei Warframe geblieben bin. Inzwischen bin ich MR 14 und habe meine Framesammlung erweitert. Es gibt nichts mehr was mich vom spielen noch abbringen würde (noch dazu ist es eines der wenigen Spielen mit freundlicher und hilfsbereiter Community)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...