Jump to content

WANTED -Dead or Alive sucht neue Mitglieder


Recommended Posts

Eine kleine Gruppe alter Hasen sucht neue Mitglieder. Da wir in den letzten Tagen neue Spieler aufgenommen haben, beschlossen wir nun unseren Clan auszubauen. Ob erfahrene oder neue Spieler, jeder ist willkommen, der sein 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir bieten ein ausgeforschtes Dojo, Erfahrung und TS. Was wir nicht bieten ist Power-Levelling und oder Mastery-Pushing. Wir können gute, fähige Tennos aus Euch machen und dies erfordert auch Zeit und Geduld.

Also Menschen mit einer go-go-go-Mentalität sind bei uns fehl am Platz, Spieler, die Wissen was sie tun oder welche die auch wirklich gut werden wollen sind willkommen. 

Unser Durchschnittsalter liegt bei 25-45, vielleicht mal kurz zur Orientierung. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Zaphod666,

ich hätte Interesse euch etwas besser kennen zu lernen, vielleicht sogar ganz bei euch beizutreten. Schon mal ein wenig von mir: Meiner eins ist 37 Jahre alt, lebt in Ahrensburg (Schleswig-Holstein). Spielerfahrungen sind leider nicht all zu gut, Grund dafür ist das ich vor 3 Wochen wieder angefangen habe Warframe zu spielen. Davor war ich zuletzt 2015 im Game Aktiv unterwegs und seit dem hat sich vieles im Spiel getan. Zu den Leuten die über die gesamte Map Rushen gehöre ich nicht und nehme statt dessen viel lieber Loot mit. Momentan bin ich Arbeitssuchend und somit ganz oder halbtags Aktiv dabei. TS3 und Discord sind bei mir vorhanden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Shantya

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, Grüße.

Sorry das ich erst spät antworte, war beruflich unterwegs. Gerne kannst Du mal zu uns kommen und rein schnuppern. TS3 kein Problem, haben wir :D  Hau mich einfach mal im Spiel an, bin diese Woche wohl viel online. Ich werde auch mal Ausschau halten. 

Gruß

Zaphod

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...