Jump to content

Optional Ist Unmöglich


Recommended Posts

Der Reset ist nur nicht möglich, wenn du dem Dojo etwas beigesteuert hast, und dabei bekommst du eine explizite Warnung das, wenn du das tust, du den Reset verwirkst. Nachdem du bestätigt hast, dass du dir darüber im Klaren bist, konntest du beisteuern, aber nicht mehr reseten. Ganz genau so, wie es mehrfach und vielerorts angekündigt war.

 

Einen Reset zum Release wird es nicht geben. Das würde ja alle bestrafen, die die Warnung gelesen haben und sich entsprechend entschieden haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...