Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Optional Ist Unmöglich


Recommended Posts

Daher hoffe ich auf eine Strikte Zurücksetzung eines Accounts. Bei Austritt der Beta. Ich mein Ich wollte alles Testen im Spiel, und Optional verweigern weil man alles getestet hat? Jetzt weiss ich was ich will.

Link to post
Share on other sites

Der Reset ist nur nicht möglich, wenn du dem Dojo etwas beigesteuert hast, und dabei bekommst du eine explizite Warnung das, wenn du das tust, du den Reset verwirkst. Nachdem du bestätigt hast, dass du dir darüber im Klaren bist, konntest du beisteuern, aber nicht mehr reseten. Ganz genau so, wie es mehrfach und vielerorts angekündigt war.

 

Einen Reset zum Release wird es nicht geben. Das würde ja alle bestrafen, die die Warnung gelesen haben und sich entsprechend entschieden haben.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...