Jump to content

Kleiner Clan sucht Allianz und aktive Mitstreiter


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin Leiter eines kleinen Clans. Hauptsächlich aus RL Freunden. Wir sind zur Zeit 3 aktive Spieler und würden uns gerne einer Allianz anschließen, um auch mal mehr Leute zu haben, für Events oder bestimmte Missionen.

Von der Erfahrung ist alles vertreten. Ich selbst bin MR23 hab somit fast alles im Spiel schon gemacht. Dann ist noch ein Neuling dabei und einer im Mittelfeld.

 

Neue Leute würden wir auch noch aufnehmen. Im Dojo ist alles erforscht bis auf die Hema. Die max Anzahl würden wir gerne bei 10 belassen, zwecks neuer Forschung, um nicht unnötig die Kosten zu steigern. 

 

Wenn noch Fragen sind oder Interesse besteht einfach bei mir Melden.

Gruß 

Ballogroldo (PS ID: Ballogroldo86)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...