Jump to content

Interessant Interessant ;)


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

im confuset a little bit. can i answer you in english or not? can i ask you wich language you speak in english. have you press the play button to hear its the same language you have uset to write here? questions over questions XDD

my english is bad to but i have understand that egoraptor is speaking about the element that have make mega man x so awesome. and warframe have a lot of them ;D

Link to comment
Share on other sites

Da werden alte Erinnerungen wieder Wach!

 

Damals und Heute sind zwei paar Schuhe, und in diesen Video sieht man es ganz gut!

Seine Aussprache belassen wir mal, aber ein wenig Witz ist schon mit dabei wie bei; -Jump and Shoot- xD.

Man darf sich auch nicht wundern, warum einige Spiele "Gewaltgemindert" sind hier in Europa.

Link to comment
Share on other sites

haha, ich weiß noch bei mir damals die playstation 1 spiele. ingame nahezu keine hilfestellung und das handbuch hat auch nie das ganze spiel erklärt. und heute wird man mit hilfestellungen nur so zubombardiert. bei far cry 3 blood dragon wurde das ganz lustig auf die schippe genommen:

bei warframe wird man hingegen nicht so überschwemmt, wofür ich sehr dankbar bin. viele sachen sind selbsterklärend wenn man sich nur mal die tastenbelegung durchliest oder einfach mal ausprobiert (bei den ladebildschirmen stehen auch einige sachen).

Link to comment
Share on other sites

ja warframe macht schon vieles richtig. megaman is ja eigendlich n warframe für kinder XD. Cutman,iceman und elecman. dast is schon nich zu übersehen XD. will die spiele hier aber gar nich vergleichen sondern eher die motivationselemente ansprechen die mega man so awesome gemacht haben.

geil wäre jetzt wenn warframe auch solche mindblows einbaut. einfach eine "intro-stage"machen indem der spieler durch gefahr die handgriffe des spiels von alleine lernen muss ohne lotus oder buttontutorial. darum gehts ja in dem video. weil wir sind ja nich dumm oder so.

und die frames sollen sich sichtbar entwickeln.zb danglybits erst ab stufe 30. quasi das ein stufe 1er noch gar nich so krass aussehen kann wie ein stufe 30er.

Link to comment
Share on other sites

was ich auch cool finden würde ist wenn man die veränderungen am Warframe sehen könnte ^^

 

da man ihn ja bis jetzt nur mit Farben bearbeiten kann

ja genau.sagen wir mal die fangen alle ohne hörner,lichter und dem ganzen zeug an und entwickeln sich dann weiter.

"evolving" macht ja jedem spaß.

hab ma schnell was gemalt:

47707_151285015066344_979973566_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...