Jump to content

"Ruf der Sterne" - gemütlicher, Familiärer Feierabendclan, sucht gemütliche Mitstreiter.


Recommended Posts

"Ruf der Sterne" - gemütlicher, Familiärer Feierabendclan.


Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den "Gemeinschaftssinn" in Warframe ein wenig vermissen.
Habt Ihr auch das Gefühl, dass diese Dinge lange Zeit her sind? 
Dass Eure jetzige Clan nur noch aus annonymen Namen besteht, keiner mehr chattet ausser einem gelegentlichen "hallo" und "tschüss"?

Wir wissen wie das ist. 
Ich für meinen Teil habe beides erlebt. Und ich vermisse die Wertschätzung, die Clans ausgemacht hat. 
Viele Spieler scheinen vergessen zu haben, warum sie einem Clan beigetreten sind. 
Oder sind beigetreten, damit sie "aufgeräumt" sind.
Wenn man sich im Forum so umschaut, findet man immer häufiger Beiträge, die darauf hindeuten, dass ich mit diesen Gedanken nicht alleine da stehe. 
Dass es vielen so geht, die diese annonyme "Knöpfchendrücker-Gesellschaft" so satt haben.

Hier kommt <Ruf der Sterne> ins Spiel.
Wir möchten all jene bei uns Willkommen heißen, dennen das "Knöpfchendrücken" genauso auf den Keks geht, ob Noob, Wiedereinsteiger, blutiger Anfänger, oder Veteran, jeder ist herzlich Willkommen, der genau wie wir, keinen Massenclan sucht.
Wir legen Wert auf gemeinsam erarbeitete Erfolge. 
Wir möchten nicht möglichst schnell Raids clearen, sondern wir möchten dieses Erlebnis mit dem ganzen Clan Teilen. 

Wir teilen folgende Auffassung:
"Bei unserer Arbeit und Alltagsbewältigung haben wir schon genug 'Stress', sodass wir uns diesem Stress nicht auch noch in unserem lieb gewonnenen Spiel aussetzen wollen!" 

In diesem Sinne geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es in unserer Community noch Spieler gibt, die es genauso sehen. Die die Welt von "Warframe" noch als Ganzes sehen und nicht nur das Eckchen vom "aktuellen Content", sondern die auch gerne mal Ausflüge unternehmen und sich und ihrem Char auch mal Auszeiten gönnen können.

Was suchen wir, und wen nehmen wir auf?:


-Wir nehmen jeden auf der lust auf gemütliche Feierabendspiele hat.
-TS ist keine Pflicht!
-Wir wollen einen gemütlichen Clan, bei dem jeder jeden kennt, wir werden kein Annonymer Massenclan.
-Wir zwingen niemanden bei aktivitäten mit zu machen, euer Tag war stressig und ihr wollt einfach nur entspannen? Kein problemo!
-Wir erwarten geistige Reife
-Keine Hetzerischen, Rassistischen oder beleidigenden Kommentare.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und uns beitreten wollt, schreibt uns doch einfach im Spiel an, oder schickt uns Post. 

Mail an: Rhourk_Feuerwolf oder Zita_Magic

Link to comment
Share on other sites

Hey Rhourk,

du sprichst mir aus der Seele. Ihr seid uns sehr, sehr ähnlich! Zumindest das was ich zwischen den Zeilen lese.
Ich wünsche euch in jedem Fall viel Erfolg. Es dauert lange geeignete Spieler zu finden, die nicht einfach nur "abgrasen" wollen. Aber an jeder Küste kommt irgendwann ein Leuchtturm.

Vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel und das nicht zufällig ;).

 

Viele Grüße,
der Bumbler

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...