Jump to content

⭐★ Gilded Phoenix Allianz ★⭐ 10,000+ Mitgliederstarke Community, aktive(s) Discord(s), und es fühlt sich an wie eine Familie!. Trettet heute bei! Ob Clan oder kleine Allianz: Just to it!!


Recommended Posts

o3HuC0Q.png
Gilded: Um in Gold umhüllt zu sein.
Phoenix: Ein legendärer Vogel, welcher nach dem Tod mit Flammen heller als die Sonne aus der Asche wieder aufersteht .


Hallo! Wir sind die Gilded Phoenix Allianz!
Wir sind eine frisch gegründete Allianz (1 Dezember 2017) mit dem Fokus eine starke Community durch Nutzung des Discord zu etablieren. Unser Ziel ist es beim Wiederkehren der Dark-Sektoren (oder einem ähnlichem Model)und bei Events ganz vorne mit dabei zu sein. Jenseits dieser kompetitiv angesetzten Ziele haben wir viele weitere Facetten und bieten somit Platz für jeden Clan - ob groß oder klein - und für Spieler jeglicher Skill-Levels. Obwohl wir eine relativ neue Allianz sind, besteht unsere Führung aus international bekannten Größen der gesamten Geschichte in Warframe.
Unsere Community steht für uns an erster Stelle, da wir einen starken und unerschütterlichen Sinn für Zusammenhalt besitzen.
Clans, wie die vom Deutschen Youtuber und Warframe Partner Vernoc, die große Gladiator Familie aus Asien, so wie viele weitere Top Clans aus Amerika haben bei uns ein Zuhause gefunden!
 

Wie unsere Allianz funktioniert:
Wir bestehen derzeit aus 6 Sub-Allianzen(auch Phoenix Wings genannt), die jeweils eine Community bilden und als eben solche eng zusammenwachsen!
Diese Sub-Allianzen sind: Diamond Phoenix, Obsidian Phoenix, Bloodstone Phoenix, Ruby Phoenix, Sapphire Phoenix und Emerald Phoenix.
Eben diese Sub-Allianzen werden als große Allianz unter dem Namen "Gilded Phoenix" zusammengefasst, und haben demnach ein und die selbe Führungsetage.
Zusätzlich haben alle Clans dieser Sub-Allianzen die Möglichkeit auf dem Haupt-Discord zu sein, auf dem regelmässig Bekanntmachungen, Giveaways, Events etc stattfinden.
Abseits davon gibt es aber keine Beschränkung im Bezug auf Discord oder TS! Jeder Clan kann seine interne Clanpolitik dbzgl. so führen wie er möchte!

Unsere Erwartungen:
Unsere "Phoenix Wings" sind für jeglichen Clan und/oder Community sowie bereits bestehende kleine Allianzen offen, falls ihr folgende Vorraussetzungen erfüllt:

- Euer Clan sollte ein Clan-Emblem besitzen. So wissen wir, dass ihr es mit eurem Clan ernst meint.

- Euer Clan sollte eine "Kick-Regel" besitzen, in der festgelegt ist das Spieler mit mehr als maximal 40 Tagen Offlinezeit gekickt werden.
So stellen wir sicher das ihr auch aktiv seid. (Urlaub etc. bilded hier eine ausnahme!)

- Eure Warlord's müssen dem gemeinsamen Discord beitretten, um eine gewissen Kommunikationsbasis zuschaffen. An der Stelle sei gesagt, dass dies eine gewisse Bilingualität (Englisch) vorraussetzt. Dennoch bin ich  -  -VS-Zany  - sowie einige andere gewillt bei jeglichen Sprachbarrieren zu Helfen und euch bei der Kommunikation mit der Führung zu unterstützen!

Der Allianz beitretten:
Sollte euer Clan - oder eure bereits bestehende kleine Allianz - gewillt sein sich uns anzuschließen, so habt ihr 3 Möglichkleiten:

- Die Erste ist die einfachte und die gewünschte Form der Bewerbung: Unser Discord Recruitment Channel. (Wir haben ebenfalls einen Bereich, wo einzelne Spieler einen Clan finden können!)

- Ihr schreibt mir hier Privat, oder fügt mich im Discord als Freund hinzu (Zany Grosma#4672) und ich helfe euch bei dem Erstkontakt mit der Führung.

- Zuletzt besteht noch die Möglichkeit einfach hier im Forum mit einem Post zu reagieren mit folgenden Informationen:

Zitat

- Dein Clan/Allianz Name:
- Die Namen der Warlords bzw der Führung:
- Euere Clanstufe (Geist, Schatten, Sturm, Berg, Mond) und eure momentane Anzahl an Mitglieder:
- Eure AFK Regelung:
- In welchen Allianzen seit ihr schonmal gewesen:
- Alles weitere was wir eventuell wissen sollten:





Mit freundlichen Grüßen
-VS- Zany, Warlord von Vernoc Syndicate
 

 

Edited by -VS-Zany
Link to comment
Share on other sites

Just to it!

Ne Spaß beiseite.
Hab schon ein paar Mal mit MrBloo und Squiddy geredet. Sind beide sehr nett und engagiert.
Und sind beide nicht Allianzleiter um ihr eigenes Ego zu pushen, wie es bei vielen anderen der Fall ist.
Auf dem gute Wege die größte und beste Allianz zu werden. Man muss halt der englische Sprache mächtig sein.

Wenn man wieder die Solar Rails umkämpfen kann, überlegen wir uns es nochmal beizutreten.

Edited by -TSA-Lecken
added some more
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...